Privat Diverses Eurotherme Bad ischl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird mal wieder Zeit das wir am freitag dort sind, scheind ja tote hose zu sein !!!:p

Sind wir heute wida allein in da sauna oda moch wer da aussa månner

hallo andsand, hättet halt was sagen müssen, dann wären wir vielleicht mitgefahren. aber wir sind eher unter der woche am tag dort.

Hallo!wir sind am we vl dort?vl trifft man ja auch nette zeigefreudige pärchen!lg m&l

wenn wir in der sauna und im nacktpool sind zeigen wir immer alles ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann ist in bad ischl denn meist was los? Tut sich heute abend was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wieder mal jemand in der therme ? meine freundin und ich haben letztens eine schöne nummer in der salzgrotte geschoben. wär geil wenn mal jemand spontan mitmachen würde.

war ein perfektes Wochenende in der Therme. wir haben es in der Solekabine neben ein paar anderen getrieben im dichten Nebel. War aber sonst sommerbedingt sehr ruhig.

ist doch auch sehr nett, wenn die therme und die nebelbank mal nicht überfüllt ist.

Hatte auch einmal das Glück ein Pärchen in der Salzgrotte zu beobachten, als sie ihm genüsslich einen runterholte. ;)

jetz ist in der Grotte wieder mehr Licht, durch neue LEDs.
Damit ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt, die Anmacherei habe ich ja schon als zu aufdringlich empfunden.

Hallo - ein paar hier dass auch von 1.-3.12. so wie wir in Bad Ischl sind?

Gibt es gar niemanden aus dem EF der vom 1.-3.12. nach Bad Ischl fährt - würden uns über Antwort freuen!

wollen im jänner hinfahren gibst dort jemanden der dort öfter ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben