Dienstleistungen Diverses Eva - Pasching

is jo blasn ohne gummi gell!?
*löl*
Zuerst weiß sie ned, was "abstillen" heißt, dann fragt sie nach, was "Naturfranzösisch" bedeutet *gg*

Bist du dir sicher, dass du ne Frau bist und vor allem auch den richtigen Nebenjob gewählt hast? ;)

Hallo!

Trotz eurer Streitereien ;) würde mich immer noch ein Erfahrungsbericht über Eva aus Pasching interessieren, falls wer bei ihr war, vielen Dank,

B.

tja linzer da merkt man das ma solche leute wie dich damit segiern bzw verarschn kann ;)
wer glaubt dass frauen wirklich komplett dumm sind - selba schuld.
und jetzt tu lieber erfahrungsbericht posten anstatt imma rumzumeckern über meine person ;)

wer glaubt dass frauen wirklich komplett dumm sind - selba schuld.
Naja eh nicht alle Frauen, aber bei dir triffts definitiv zu, aber das haben hier mittlerweile eh schon alle bemerkt ;)

Es heißt übrigens "sekkieren", so viel zum Thema Intelligenz :D

lol klar du weißt alles. dialekt is auch im wörterbuch nachzulesen. Wie ich MEINEN dialekt schreibe is noch immer mir selbst überlassn lieber herr. gell. aber wenn du keine anderen sorgen hast dann bitte sehr.

ne intelligenz is sehr wohl vorhanden denn sonst würd ich mich mit solchen typen wie dir treffn und das tu ich nicht.

tu mir an gfalln und such da wieda a paar puffhasal dann ersparst ma wenigstens sinnlose/blöde kommentare. die ignore funktion hier is leider nicht so, wie man sie wünscht.

ne intelligenz is sehr wohl vorhanden denn sonst würd ich mich mit solchen typen wie dir treffn und das tu ich nicht.

*löl*

Wenn dein IQ höher wäre, als unsere derzeitige Aussentemperatur, dann würdest dich sogar mit mir treffen, aber Gott sei dank hab ich sowas nicht nötig ;)

Zurück
Oben