- Reaktionen
- 839
Nein ist eh schon geklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hast du bezahlt und wie lange hat ihr service gedauert? danke für info im voraus!Ich war bei Princess xxxx7404.
Princess
sinsix.at
Sehr freundliche und nette SW aus Italien mit nigerianischen Wurzeln.
Kommunikation auf Englisch, obwohl sie ein wenig Deutsch versteht.
Terminvereinbarung unkompliziert mit Whatsapp.
Sie ist relativ groß, hat dunkelbraune Haut und leicht hängende Naturbrüste.
Die Massage am Anfang war eher mau mit sehr zärtlichem Gestreichle, aber auf Wunsch dann doch noch fester. Body2body empfand ich dann sehr erotisch, weil sie ihren Körper und vor allem ihre Brüste gut einsetzte.
Highlight im Absch(l)uss-Programm war dann 69. Ihre dunkle Muschi vor den Augen und unter meiner Zunge windend war ein Hochgenuss, der bei gleichzeitigem Blow- und Handjob ihrerseits schnell zum Finale führte .
Eine Wiederholung ist durchaus wahrscheinlich.
110430, mit zweimal Duschen ungefähr 40 Minuten ohne Zeitdruck von ihr.was hast du bezahlt und wie lange hat ihr service gedauert? danke für info im voraus!
danke für info, blasen mit gummi oder ohne?110430, mit zweimal Duschen ungefähr 40 Minuten ohne Zeitdruck von ihr.
Mit Gummi,danke für info, blasen mit gummi oder ohne?
danke nochmals, dass du so hilfsbereit mit infos bist! ist hier im forum leider nicht so verbreitet.Mit Gummi,
NF hab ich nicht nachgefragt.
Jetzt ist sie gar nicht mehr auf der Seite gelistet. Hat jemand eine Ahnung ob sie wo anders zu treffen ist? Hab sie vor ein paar Jahren in der Mellergasse getroffen. Da war sie sehr gut.Melanie jetzt wieder bei urlaub gelistet. Weiss jemand wann sie wieder kommt?
Damit meine ich, dass die Massagezeit keine 60 Minuten war. Es reicht wohl eine halbe Stunde zu buchen.mir war die Stunde zu kurz
Gibt ja im 3. Stock jetzt diesen "eigenen Massagebereich"!!! Vielleicht verdienen die Damen dort besser weil sie nicht Teilen müssen?!?!Hallo was ist los gehen alle vom sin six ins laufhaus zierst kim jetzt auch amira
Im Laufhaus gibt's keine Tagesmiete. Da muß man das Zimmer für mindestens eine Woche um 840€ buchen. Aber anscheinend bleibt da doch noch mehr über als nach der Teilung im sinsixNa ja gratis werden die dort auch nicht untergebracht.
Aber vielleicht kommt die Tagesmiete günstiger als die Teilung.
Die Damen werden schon wissen was sie tun
Ist knapp vor Weihnachten immer soJetzt wirds aber leer im Sinsix