- Reaktionen
- 837
Ja Bella hat aufgehört wie auch Gina.
2 sehr schwere Verluste
2 sehr schwere Verluste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War zuletzt 4x spontan dort und immer war Denise bei der "Vorstellrunde" dabei. Vielleicht kennt sie dich ja aus ihrem privaten Umfeld und möchte deshalb nicht. Oder deine Wunschtermine passen nicht zu ihren AnwesenheitszeitenSchaffe keinen Termin bei Denise.
Ist das wirklich so schwer oder ist sie wählerisch??
Na ja der Busen von Bella war auch nicht so riesig. Da muss aber dann sehr wenig da sein bei DeniseIch war bei Denise und muss sagen , das sie fast so gut wie die Bella massiert . Vielleicht muss man noch ein wenig Geld in die Hand nehmen für eine Busen OP , da könnte sie schon sagen :
ich bin die Zwillingsschwester von Bella
Alles Top komme wieder 304130 GV/Bl
Sie vielleicht auch.Hab eh einen Verdacht
Hat Denise Tatoos???War zuletzt 4x spontan dort und immer war Denise bei der "Vorstellrunde" dabei. Vielleicht kennt sie dich ja aus ihrem privaten Umfeld und möchte deshalb nicht. Oder deine Wunschtermine passen nicht zu ihren Anwesenheitszeiten
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dies nicht die Natalie vom Massagetempel ist.Nein ist sie nicht