Massagen SinSix Pasching

Denise habe ich heute besucht .
Den Körper, wie am Foto, hat sie nicht,ein paar kg mehr und der Busen steht nicht so wie am Foto .
Aber sie ist eine sehr herzliche und sympathische Frau , auch attraktiv.
Die Massage war eine Mischung aus sanf, sinnlich und Mega erotisch, mit extremen KörpereinSatz. Absolut keine Berührungsängste ( da das ab und an gefragt ist 😜
Ich würde sie mit Bella und Mia fast auf eine Stufe setzten , warum nur fast , da Bella und Mia körperlich und optisch die Nase vorne haben , aber die Massage ist gleichwertig !
übrigens bietet sie auch mehr an, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
Fotos, die Denise verwendet, findet man auch unter:
 
Schade, dass ich nicht verstehe, warum manche Frauen das tun. es bedeutet, dass sie mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind.
Ist ganz einfach, sie haben ein Privatleben und wollen verhindern, dass ihre Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn, Eltern von Schulfreunden iher Kinder über ihre Bilder und damit über ihren Beruf stolpern.
 
Ist ganz einfach, sie haben ein Privatleben und wollen verhindern, dass ihre Familienmitglieder, Freunde, Nachbarn, Eltern von Schulfreunden iher Kinder über ihre Bilder und damit über ihren Beruf stolpern.
So ist es auch wieder nicht. Man kann ja das Gesicht oder irgendwelche andere Auffälligkeiten verbergen (Tattoos zum Beispiel). Dann wird man nicht erkannt. Aber irgendwelche Fotos aus den Tiefen des WWW einzustellen ist einfach eine Unart
 
So ist es auch wieder nicht. Man kann ja das Gesicht oder irgendwelche andere Auffälligkeiten verbergen (Tattoos zum Beispiel). Dann wird man nicht erkannt. Aber irgendwelche Fotos aus den Tiefen des WWW einzustellen ist einfach eine Unart
Ich habe nur die Begründung dafür gegeben.
Ich empfinde es ebenfalls als Unart.
 
Also zu Denise , ich verstehe sie , sie hat recht viel schöne Tattoos, die man auf Bildern sehr gut wiederkennen würde .
Sie sieht nicht wie auf den Bildern aus, aber ich finde sie attraktiv und sie ist eine sehr lustige und freundliche Person.
Und ihre Massage ist Top 👍
 
Da Sie auch als Neukunde hierher gekommen sind, bedeutet das, dass Sie auch kein Hobby haben. Und die beste Massage machen Bella und Mia. wirklich zwei Profis.
Denise und Kim sind von der Massage her gleichwertig mit Bella und Mia .
Über Aussehen und Sympathie kann man diskutieren, da die Wahrnehmung ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überhaupt kein Kunde 😂😂

Aber du verbal Inkompetente Nebenexistenz schau lieber zu das du was arbeitest, und beginne hier keinen Krieg wenn du nicht mal für die Schlacht bereit bist 🙂

schönen Sonntag wünsche ich allen, ich würde gerne noch länger online bleiben und mich hier amüsieren, aber ich möchte nicht meine Kunden warten lassen 😊

Sehr gut geschrieben.
Wo kann man denn deine Dienste in Anspruch nehmen?
Schönen Sonntag
 
Zurück
Oben