Massagen SinSix Pasching

Mia und Bella geben die beste Massage.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen! Mia ist Top was Massage und Erotik betrifft! Bella hat mir meine Füße 20 Minuten ölverschmiert, hab sie dann darauf aufmerksam gemacht das es noch andere Körperteile gibt. Sie ist nicht berührungsängstlich, aber eine richtige "erotische Massage" war das nicht. Außerdem gefallen mir ihre Plastikmöpse nicht.
 
Dem kann ich nicht ganz zustimmen! Mia ist Top was Massage und Erotik betrifft! Bella hat mir meine Füße 20 Minuten ölverschmiert, hab sie dann darauf aufmerksam gemacht das es noch andere Körperteile gibt. Sie ist nicht berührungsängstlich, aber eine richtige "erotische Massage" war das nicht. Außerdem gefallen mir ihre Plastikmöpse nicht.
Ich bin mit beiden zufrieden. Aber Mia hat auch Plastikbrüste
 
Ja das würde mich auch brennend interessieren
Hallo
Ich war bei ihr, tolle Frau, hab mit ihr eine tolle Stunde verbracht, 70kg können stimmen war mit aber auch egal, vom Dialekt her würde ich ganz stark auf Wien tippen.
Echte Österreicherin ja, tolle Frau.
Kommt immer nur 2-3 Tage und auch nur unter Tage bis 17:00-18:00, fährt immer heim.
 
Dem kann ich nicht ganz zustimmen! Mia ist Top was Massage und Erotik betrifft! Bella hat mir meine Füße 20 Minuten ölverschmiert, hab sie dann darauf aufmerksam gemacht das es noch andere Körperteile gibt. Sie ist nicht berührungsängstlich, aber eine richtige "erotische Massage" war das nicht. Außerdem gefallen mir ihre Plastikmöpse nicht.
Dann hat sie Dich nicht mögen. Stelle Bella noch leicht über Mia. Aber beide sind Weltklasse und spielen in einer eigenen Liga
 
Das hast jetzt schon ein paar mal geschrieben fräulein.

@admin hier haben wir wieder eine Sexarbeiterin die das Forum zu Müllt mit werbung . Villeicht kann man da was machen?
Ich glaube auch dass das keine Werbung ist. Mia und Bella haben das nicht nötig. Es ist sehr schwer bei denen einen Termin zu bekommen weil sie derartig gefragt sind
 
War heute wieder einmal bei Vivienne .
Sehr angenehme sanfte, aber erotische Massage .
Ich finde sie , obwohl sie ein paar kg zu viel hat, sehr süß, ihre Art ist einfach sehr lieb.
Ihre Massage ist ihm Gegensatz zu Mia und Bella sehr sanft und ruhig , aber auf ihre Art sehr erotisch.
kann ich zur Abwechslung sehr empfehlen 👍
 
Hallo die Runde
Denise sieht sehr hübsch und attraktiv aus.
Kann jemand etwas zu ihren Service berichten?

Denise habe ich heute besucht .
Den Körper, wie am Foto, hat sie nicht,ein paar kg mehr und der Busen steht nicht so wie am Foto .
Aber sie ist eine sehr herzliche und sympathische Frau , auch attraktiv.
Die Massage war eine Mischung aus sanf, sinnlich und Mega erotisch, mit extremen KörpereinSatz. Absolut keine Berührungsängste ( da das ab und an gefragt ist 😜
Ich würde sie mit Bella und Mia fast auf eine Stufe setzten , warum nur fast , da Bella und Mia körperlich und optisch die Nase vorne haben , aber die Massage ist gleichwertig !
übrigens bietet sie auch mehr an, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
 
Denise habe ich heute besucht .
Den Körper, wie am Foto, hat sie nicht,ein paar kg mehr und der Busen steht nicht so wie am Foto .
Aber sie ist eine sehr herzliche und sympathische Frau , auch attraktiv.
Die Massage war eine Mischung aus sanf, sinnlich und Mega erotisch, mit extremen KörpereinSatz. Absolut keine Berührungsängste ( da das ab und an gefragt ist 😜
Ich würde sie mit Bella und Mia fast auf eine Stufe setzten , warum nur fast , da Bella und Mia körperlich und optisch die Nase vorne haben , aber die Massage ist gleichwertig !
übrigens bietet sie auch mehr an, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
Danke für den Bericht.
Hab telefonisch nachgefragt. Der Aufpreis für „Mehr“ ist nicht von schlechten Eltern 😉
 
Zurück
Oben