Massagen SinSix Pasching

Denise habe ich heute besucht .
Den Körper, wie am Foto, hat sie nicht,ein paar kg mehr und der Busen steht nicht so wie am Foto .
Aber sie ist eine sehr herzliche und sympathische Frau , auch attraktiv.
Die Massage war eine Mischung aus sanf, sinnlich und Mega erotisch, mit extremen KörpereinSatz. Absolut keine Berührungsängste ( da das ab und an gefragt ist 😜
Ich würde sie mit Bella und Mia fast auf eine Stufe setzten , warum nur fast , da Bella und Mia körperlich und optisch die Nase vorne haben , aber die Massage ist gleichwertig !
übrigens bietet sie auch mehr an, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
 
Denise habe ich heute besucht .
Den Körper, wie am Foto, hat sie nicht,ein paar kg mehr und der Busen steht nicht so wie am Foto .
Aber sie ist eine sehr herzliche und sympathische Frau , auch attraktiv.
Die Massage war eine Mischung aus sanf, sinnlich und Mega erotisch, mit extremen KörpereinSatz. Absolut keine Berührungsängste ( da das ab und an gefragt ist 😜
Ich würde sie mit Bella und Mia fast auf eine Stufe setzten , warum nur fast , da Bella und Mia körperlich und optisch die Nase vorne haben , aber die Massage ist gleichwertig !
übrigens bietet sie auch mehr an, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
Danke für die Information. Ich werde es auch mit Denise versuchen, aber ich werde es auch mit Vanessa und Amira versuchen, weil sie auf den Bildern attraktiv sind
 
Wie so oft im Sinsixx war ich wieder mal Tester heute:
Laura, sehr nette aber wenig deutsch Ungarin. Nicht unhübsch , klein und super Naturbusen!
Erster Arbeitstag und niemand hat sie angelernt. Darum eine Streichelmassage mit Öl verschmieren. Zum Schluss wurde sie besser. Ich habs ihr dann erklärt wie es richtig geht. Wie es die Weltstars Mia und Bella machen. Sie ist lernfähig denke ich. Nur muss sie Jemand anlernen
 
Denise habe ich heute besucht .
Den Körper, wie am Foto, hat sie nicht,ein paar kg mehr und der Busen steht nicht so wie am Foto .
Aber sie ist eine sehr herzliche und sympathische Frau , auch attraktiv.
Die Massage war eine Mischung aus sanf, sinnlich und Mega erotisch, mit extremen KörpereinSatz. Absolut keine Berührungsängste ( da das ab und an gefragt ist 😜
Ich würde sie mit Bella und Mia fast auf eine Stufe setzten , warum nur fast , da Bella und Mia körperlich und optisch die Nase vorne haben , aber die Massage ist gleichwertig !

Danke für die Information. Ich werde es auch mit Denise versuchen, aber ich werde es auch mit Vanessa und Amira versuchen, weil sie auf den Bildern attraktiv sind

Von Amira war enttäuscht, war für mich die schwächste in SinSix , auch optisch.
 
Danke für die Information. Ich werde es auch mit Denise versuchen, aber ich werde es auch mit Vanessa und Amira versuchen, weil sie auf den Bildern attraktiv sind
Spar dir die Wanessa. Eher unterer Durchschnitt gemessen am sinsix Niveau. War vor ein paar Wochen bei ihr. Wirkte gelangweilt und unfreundlich. War mir wieder eine Lehre, dass ich dort den Pfad der Tugend verlassen habe und von meinen Stammfrauen abgewichen bin
 
Bei Denise waren es 40 Euro Aufpreis , wären dann 150 Euro für 45 Minuten .denke das ist jetzt nicht übertrieben .
Mir hat Denise nach telefonischer Nachfrage folgende Preise genannt 30min 90€, 60min 120€ und je 40€ Aufpreis für Sex und Blowjob. Das wären 200€ bei einer Stunde. Und natürlich alles mit Schutz!
Vielleicht hat Denise dieses „je“ falsch verstanden!
 
Der Geschmack von Frauen wird nicht diskutiert. Vielleicht mochten sie dich nicht
Kann sicher möglich sein, aber ich kann nur das berichten , was ich erlegt habe !
Dass die Chemie zwischen 2 Personen immer eine Rolle spielt ist klar , ich mag ja auch nicht jede !
Aber deshalb gehe ich auch nicht mehr zu ihr , das stimmt die Chemie und die Leistung nicht !
 
Zurück
Oben