- Reaktionen
- 417
21 Mädchen sind jetzt auf der Homepage. Da wird's Zickenkriege vom Allerfeinsten geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denise habe ich heute besucht .
Den Körper, wie am Foto, hat sie nicht,ein paar kg mehr und der Busen steht nicht so wie am Foto .
Aber sie ist eine sehr herzliche und sympathische Frau , auch attraktiv.
Die Massage war eine Mischung aus sanf, sinnlich und Mega erotisch, mit extremen KörpereinSatz. Absolut keine Berührungsängste ( da das ab und an gefragt ist
Ich würde sie mit Bella und Mia fast auf eine Stufe setzten , warum nur fast , da Bella und Mia körperlich und optisch die Nase vorne haben , aber die Massage ist gleichwertig !
übrigens bietet sie auch mehr an, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
Danke für die Information. Ich werde es auch mit Denise versuchen, aber ich werde es auch mit Vanessa und Amira versuchen, weil sie auf den Bildern attraktiv sindDenise habe ich heute besucht .
Den Körper, wie am Foto, hat sie nicht,ein paar kg mehr und der Busen steht nicht so wie am Foto .
Die Massage war eine Mischung aus sanf, sinnlich und Mega erotisch, mit extremen KörpereinSatz. Absolut keine Berührungsängste ( da das ab und an gefragt ist
Ich würde sie mit Bella und Mia fast auf eine Stufe setzten , warum nur fast , da Bella und Mia körperlich und optisch die Nase vorne haben , aber die Massage ist gleichwertig !
übrigens bietet sie auch mehr an, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.
Denise habe ich heute besucht .
Danke für die Information. Ich werde es auch mit Denise versuchen, aber ich werde es auch mit Vanessa und Amira versuchen, weil sie auf den Bildern attraktiv sind
Danke für den Bericht.
Hab telefonisch nachgefragt. Der Aufpreis für „Mehr“ ist nicht von schlechten Eltern
Spar dir die Wanessa. Eher unterer Durchschnitt gemessen am sinsix Niveau. War vor ein paar Wochen bei ihr. Wirkte gelangweilt und unfreundlich. War mir wieder eine Lehre, dass ich dort den Pfad der Tugend verlassen habe und von meinen Stammfrauen abgewichen binDanke für die Information. Ich werde es auch mit Denise versuchen, aber ich werde es auch mit Vanessa und Amira versuchen, weil sie auf den Bildern attraktiv sind
Dann kann man ja das Forum schließen wenn man keine Meinung abgeben soll.Der Geschmack von Frauen wird nicht diskutiert. Vielleicht mochten sie dich nicht
Der Geschmack von Frauen wird nicht diskutiert. Vielleicht mochten sie dich nicht
War auch bei ihr. Blödsinniges TantragefaselSpar dir die Wanessa. Eher unterer Durchschnitt gemessen am sinsix Niveau. War vor ein paar Wochen bei ihr. Wirkte gelangweilt und unfreundlich. War mir wieder eine Lehre, dass ich dort den Pfad der Tugend verlassen habe und von meinen Stammfrauen abgewichen bin
Mir hat Denise nach telefonischer Nachfrage folgende Preise genannt 30min 90€, 60min 120€ und je 40€ Aufpreis für Sex und Blowjob. Das wären 200€ bei einer Stunde. Und natürlich alles mit Schutz!Bei Denise waren es 40 Euro Aufpreis , wären dann 150 Euro für 45 Minuten .denke das ist jetzt nicht übertrieben .
Weiß nicht so recht.Hab heute auch das neue nigerianische Mädchen gesehen. Die überlass ich lieber dem Amario
Vielleicht frage ich sie ob auch eine halbe Stunde ohne Massage (nur ficken) macht.Laura, sehr nette aber wenig deutsch Ungarin. Nicht unhübsch , klein und super Naturbusen!
Aber zu teuer. Für eine halbe Stunde mit Sex verlangt sie 130 Euro . Da ist kein NF dabei !Macht sie sicher. Hat vorher in einem Nachtclub in der Steiermark gearbeitet. Das kann sie sicher gut
Die werden dich doch nicht im Laufhaus über ihnen einmieten21 Mädchen sind jetzt auf der Homepage. Da wird's Zickenkriege vom Allerfeinsten geben
Ja und außerdem tragen einige Frauen in Sinsix Unterwäsche wie im Laufhaus. wenn man bedenkt, dass es sich um ein Massagestudio handeltDie werden dich doch nicht im Laufhaus über ihnen einmieten
Kann sicher möglich sein, aber ich kann nur das berichten , was ich erlegt habe !Der Geschmack von Frauen wird nicht diskutiert. Vielleicht mochten sie dich nicht
Ist doch schön anzusehen, wenn die Damen in Reizwäsche jemanden empfangenJa und außerdem tragen einige Frauen in Sinsix Unterwäsche wie im Laufhaus. wenn man bedenkt, dass es sich um ein Massagestudio handelt