Dienstleistungen Diverses Eva, Slowakin, Neutorstraße?

@ bissl bi

Also jetzt hast du schon glaub ich den dritten Thread mit EVI VON DER NEUTORSTRAßE eröffnet. wird mit der Zeit langweilig. hab dir schon mal die TelNr über Mail gesendet. Geh zu ihr, dann wirst du schon wissen wie die ist. Dass die Evi in einem Penthouse wohnt, wäre mir neu.

War bereits zweimal bei ihr. Sie ist nicht unbedingt die Hübscheste, aber sehr billig. eine Stunde ca. EUR 70,--
Soll jeder selbst entscheiden, ob man sie besucht.

kannst du mir bitte auch mal die TelNr. zu kommen lassen ?

DANKE mlg

kann mir auch wer die nummer über PM zukommen lassen!
MFG Da gossei

wer andern in die möse beißt ist böse meist!!!:lecken:

Jetzt bin ich auch neugierig, wenn möglich auch die Telefonnummer und Adresse per PM Dank vorab

Wäre neugierig, ob die Eva eine kleinere, etwas molligere ist und wie lange ist sie schon in der Stadt Salzburg!

hi
könntest du mir tel.nummer von eva mailen bitte.
danke
lg
fremder

Leider habe ich auch keine Tel. Nr.
Ich habe nur nachgefragt, ob sie mir wer beschreiben kann, habe eine Eva im Pongau kennengelernt, hat gefickt wie ein Weltmeister, ist aber plötzlich verschwunden.

Zitat:
Zitat von geilersalzburger Beitrag anzeigen
@ bissl bi

Also jetzt hast du schon glaub ich den dritten Thread mit EVI VON DER NEUTORSTRAßE eröffnet. wird mit der Zeit langweilig. hab dir schon mal die TelNr über Mail gesendet. Geh zu ihr, dann wirst du schon wissen wie die ist. Dass die Evi in einem Penthouse wohnt, wäre mir neu.

War bereits zweimal bei ihr. Sie ist nicht unbedingt die Hübscheste, aber sehr billig. eine Stunde ca. EUR 70,--

DANKE mlg

DER ERSTE DER DAS LIEST SOLL MIR BITTE UNDBEDINGT DIE NUMMER VON DER EVI SCHICKEN!!! ICH KÜMMERE MICH DARUM DASS DER NÄCHSTE DER ANFRAGT DIE NUMMER BEKOMMT. DANKE!!!

Hallo
ich habe leider keine nummer von Evi.Hast du vielleicht die adresse von Ihr.Möchte mal sie besuchen
danke
mfg
fremder
=Joe1575;799850]Zitat:
Zitat von geilersalzburger Beitrag anzeigen
@ bissl bi

DANKE mlg

DER ERSTE DER DAS LIEST SOLL MIR BITTE UNDBEDINGT DIE NUMMER VON DER EVI SCHICKEN!!! ICH KÜMMERE MICH DARUM DASS DER NÄCHSTE DER ANFRAGT DIE NUMMER BEKOMMT. DANKE!!![/QUOTE]

Hallo an alle!

Ich hab selbst die Nummer von der Evi noch nicht bekommen. Wenn jemand wissen würde wie sehr ich die Nummer dringend benötige hätte Sie mir vielleicht schon jemand geschickt! Also wenn jemand wirklich nett hier in diesem Forum ist dann soll er mir bitte die Nummer von der Evi schicken. Ich kümmere mich dann darum dass diese Nummer an alle weitergeleitet wird die auch unbedingt mal die Evi probieren möchten. Ich werde euch sogar ein Foto schicken oder näheres über Ihr berichten aber vorher muss irgendjemand der das liest und cool drauf ist, MIR DIE NUMMER VON DER EVI SCHICKEN!!! :mauer:

DANKE!

Ich war in Salzburg, in keiner Stadt in Österrecih rennen soviel hübsch Frauen zwischen 20 und 40 Jahren herum! Es kann doch nicht sein das bloß Männer Geil sind. Oder was meint ihr? Alle verklemmt oder verlogen?!

ich bin neu in der Stadt und hätte auch gerne die Nummer von besagter Evi.
Oder habt ihr noch andre Tips für einen Neuling?

Hi ich brauche auch die Nummer bitte!
Neutorstraße und welche Nummer?
Hat jemand von ihr ein FOto:fragezeichen:

Würde gerne ein paar geile Tage in Salzburg verbringen. Wer kann mir helfen

in der SN oder Krone sind ganz brauchbare nr von mädls, gehe auch gelegentlich in den roma-club

hallo
weis vielleicht jemand ob die eva das jetzt wieder alleine macht
war früher öfter mal bei ihr da hatte sie manchmal auch ein zwei freundinen bei ihr leider hab ich auch die nr. nicht mehr:mauer: