Dienstleistungen Diverses Eva, Slowakin, Neutorstraße?

hilfreich wärs, wenn die gute dienstags und mittwochs auch ans telefon ginge (habs weiß gott oft genug versucht)... :confused:

die eva ist meist nur am dienstag und mittwoch zu treffen bzw. zu erreichen. hat sonst einen normalen job. ist öfters im wobistdu nachzulesen.
kann diese frau nur empfehlen.

und? kannst du uns was von deinem treffen mit ihr erzählen?
:roll: :lol:
ich hab auch schon öfter probiert sie zu erreichen, aber das dürfte verdammt schwer sein.
:fragezeichen:

also zu behaupten, die dame sei schwer erreichbar, ist mehr als untertrieben....
zwar hat sie mittlerweile mitgeteilt, dass sie krank war, aber das ändert nichts an der tatsache, dass sie auch zuvor schon schier unerreichbar war....hoffentlich hab ich nächste woche glück :)

es schaut so aus, als wäre die evi nicht erreichbar. gibt's irgendwen, der aktuell bei ihr war?
auf meine anrufe reagiert sie jedenfalls nicht. :cry:

Also da sie heute ein Inserat eingestellt hat hab ich um 17:05 bei ihr angerufen. Sagte sie ist leider schon zu Hause und hat erst morgen wieder Zeit. Da ich aber nur Heute in Sbg. bin hat sie mir die Nummer ihrer Freundin Anna gegeben. Mit der treffe ich mich nun um 18:30, gleiche Wohnung wie Eva.
Mal sehen ob sie auch so geil wie Eva ist.
Werde euch dann berichten......

ich bitte auch um berichte von dieser anna, vl mit einer beschreibung und der nummer. wenn möglich auch per pn..
danke

die gute anna hat nun auch meine neugierde geweckt....wäre auf einen erfahrungsbericht mehr als gespannt - kann sie der guten eva das wasser reichen?

Also ich bin die nächsten drei Tage allein in Salzburg. Kann mir wer sagen wie und wo ich so ein naturgeiles Fickluder finde?:lol:

Da Eva mir die Nummer von Anna gegeben hat (da eva keine Zeit hatte) besuchte ich sie in Evas Wohnung.
Sie war frisch geduscht, in einem netten dessous. Längere Blonde Haare (gefärbt) ca. 42 jahre. Ihre Muschi ist nicht rassiert, steht auf lecken und blasen und wird irre geil wenn man mit ihren nippeln spielt.
schöner großer Busen (größe C) leicht hängend.
ich hatte einen Dildo mit und fragte sie ob ich sie auch damit verwöhnen darf.......antwort" ja gerne" als es ihr beim lecken und ficken mit dem dildo zum 3x gekommen ist ( blies dabei meinen echt super..) sagte ich sie solle sich auf mich setzen. dauerte dann nicht lange bis ich und sie kamen.
Anna ist ein echt geiles luder, genau wie Eva (wenn nicht besser).

Blasen natur, GV mit, AV nein.
Zeit egal....... zahlte ihr für 2 stunden und oben beschriebenes € 80,-

leider ist sie verheiratet, hat ein kind und daher nur ab und an zeit!
Nummer darf nicht weiter gegeben werden. Geht nur über Eva...... wer aber bei ihr mal war der darf sie auch wieder anrufen, sie speichert die nummer ein und meldet sich nur bei bekannten nummern, daher ruft Eva sie auch vorher an wenn Eva jemandem die Nummer von Anna gibt.

wiederholungsfaktor 100%!!!!

also nach langen und vielen versuchen sie telefonisch zu erreichen, hat es gestern am abend geklappt und wir haben uns für heute nachmittag verabredet. die gute sieht sympathisch aus, redet nett und ist recht lieb.
sie ist unkompliziert und echt geil, bläst super natur, gv nur mit gummi, aber ich hatte den eindruck, es machte ihr selbst wirklich auch spaß. nach einer guten stunde und 3x kommen, saß ich auf dem bett und wollte mich anziehen, da wollte sie unbedingt nochmal loslegen, aber ich hätte nicht mehr können. sie hat einige rundungen drauf, aber ihre art macht das locker wett. jedenfalls waren die 70,-, auf die wir uns einigten sehr in ordnung.
:hurra::anspritzen::klatsch:

Hi
Könnte ich bitte auch die nummer haben? Hört sich ja echt super an.
lg.

Hi,
leider mldet sih Eva nicht. Ich fragte, ob sie mich Anna vermitteln könne... und ich würde soooooo gerne zu Anna... Wer hilft mir?
Danke!

Hi,
bin Totalanfänger und lese von Anna. Die macht mich sehr neugierig. Wer kann mir die Nr zukommen lassen, damit ich meinen ersten Bericht schreiben kann? zwinker! Danke

Hi,

könnte mir einer die Telnr. von eva geben würde sie dieses we gerne besuchen.

Danke im Voraus; Erfahrungsbericht kommt dann natürlich auch

hi leute!
darf ich jemand bitten mir Evas nummer zukommen zu lassen?
wär lässig;)
danke!