Dienstleistungen Diverses Eva, Slowakin, Neutorstraße?

Sende mir bitte auch die Nummer von Evi als PN (evtl. auch ihre Adresse).

Hey ja kann mir auch wer die telefon nummer oder hompage sagen von der eva!!! mfg mario

Hey ja kann mir auch wer die telefon nummer oder hompage sagen von der eva!!! mfg mario

Findest unter wobistdu.at .... Salzburg...Anzeige: 31j suche geilen ficker für morgen !!!
Das war aber am 28.7. nun wirds wieder in der Arbeit sein. Schaust halt öfters mal nach. Inseriert paar Tege vorher wenns wieder Zeit hat.

wobistdu.at internet seite Verbindung unterbrochen ist die seite gesperrt ???

Neustes Inserat von ihr bei "wobistdu.at"vom 31.7.09:
hy ihr geilen männer,wer möcht bei meiner geilen grillparty dabei sein ,ich kann leider nicht alle einladen,aber ich suche mir die geilsten männer aus, für den unkostenbeitrag macht mir ein angebot,und mehr als 5 männer will ich nicht dabei haben,den es soll ja auch spass sein und eine geile nacht werden so ca bis 2 h alles andere bei antwort auf mein inserat. die party ist in einer woche ca ,und samstag,schreibt mir ein mail,ok.

könnte mir vileicht jemand telefonnummer oder adresse geben???
oder ihre internetseite, falls vorhanden...
Danke im voraus!

alles "normale" ausser anal.
kommen so oft du kannst, naturfranzöisch,.....
stunde um € 70,00

So nun mal das Neuste von EVI :lol:
War Anfang Dezember bei ihr, natürlich nicht mehr in der Neutorstraße sondern nähe Mediamarkt Alpenstraße.
Sie ist ein echtes naturgeiles Mädel und hat selbst ihren Spaß daran! :lol:
Erst wurde mal bisserl gequatscht.... dann ging sie unter die Dusche.
Dann etwas schmußen und streicheln bis sie anfing meinen zu blasen, ich zog sie über mich und leckte ihre wohlriechende und schmeckende Möse.
Leider war ich da so geil das ich ihr schon jetzt in den Mund und ins Gesicht spritzte! Leckte aber noch weiter bis es auch ihr gekommen ist. Danach blies sie mir ihn nochmal steif und wollte auf mir reiten.
Lasss ich mir nicht zweimal sagen und fickte sie in allen Stellungen.
Nach ca.2-2 1/2 Stunden konnte ich echt nicht mehr ein drittes mal :shock: So verabschiedete ich mich mit einem Kuß und den Worten "Was bekommst nun dafür?"
Sie sagte nur "was es dir wert war" also überreichte ich ihr €70,- und sie sagte noch "hoffe du kommst wieder und hast dann auch mal 3 Stunden zeit, ich möchte noch mehr....."
Also Fazit: Eine echte naturgeile Hobbyhure!!!!

Da sie derzeit in wobistdu wieder für 29. u. 30.12 einen geilen Fick sucht werd ich da wohl wieder zu ihr gehen!
So und nun noch ein Aktuelles Bild von ihr!

Gute Werbung!

So nun mal das Neuste von EVI :lol:
War Anfang Dezember bei ihr, natürlich nicht mehr in der Neutorstraße sondern nähe Mediamarkt Alpenstraße.
Sie ist ein echtes naturgeiles Mädel und hat selbst ihren Spaß daran! :lol:
Erst wurde mal bisserl gequatscht.... dann ging sie unter die Dusche.
Dann etwas schmußen und streicheln bis sie anfing meinen zu blasen, ich zog sie über mich und leckte ihre wohlriechende und schmeckende Möse.
Leider war ich da so geil das ich ihr schon jetzt in den Mund und ins Gesicht spritzte! Leckte aber noch weiter bis es auch ihr gekommen ist. Danach blies sie mir ihn nochmal steif und wollte auf mir reiten.
Lasss ich mir nicht zweimal sagen und fickte sie in allen Stellungen.
Nach ca.2-2 1/2 Stunden konnte ich echt nicht mehr ein drittes mal :shock: So verabschiedete ich mich mit einem Kuß und den Worten "Was bekommst nun dafür?"
Sie sagte nur "was es dir wert war" also überreichte ich ihr €70,- und sie sagte noch "hoffe du kommst wieder und hast dann auch mal 3 Stunden zeit, ich möchte noch mehr....."
Also Fazit: Eine echte naturgeile Hobbyhure!!!!

Da sie derzeit in wobistdu wieder für 29. u. 30.12 einen geilen Fick sucht werd ich da wohl wieder zu ihr gehen!
So und nun noch ein Aktuelles Bild von ihr!

Würde mich freuen wenn mir jemand Evis Nummer als PN schicken könnte. Guten Rutsch und alles Geile für 2010.

da findet man von dieser eva nix, oder bin ich zu blöd zum suchen? - vielleicht hat doch wer eine nr? als PN wäre ich sehr dankbar dafür. :mrgreen:

das ist nett von dir, hornymike. so mag ich die forummitglieder gern, immer schön hilfsbereit.;)

diese frau ist nicht zu erreichen....hab schon x-mal angerufen aber leider entweder nur die mobilbox erreicht oder es ging niemand ans telefon - dabei hat mir biker 5020 den mund schon so wässrig gemacht :cry:

die eva ist meist nur am dienstag und mittwoch zu treffen bzw. zu erreichen. hat sonst einen normalen job. ist öfters im wobistdu nachzulesen.
kann diese frau nur empfehlen.