Hostessen EVAs Worlds.

Hallo!


Wenn du meinst dass Asiat das gemeint hat was ich meine......meine Güte. Da muss ich wohl heute noch rauf auf den Berg, zu diesem "Naturmädel". Auf die Silis kann sich Asiat ja wohl kaum bezogen haben....


Cheers
 
Meine Freunde geht hin zu Ihr und macht euch selber ein Bild. Ich mache immer nur Fusserotik und Tittenfick bei Ihr und kann nur sagen dieses Service ist 1A-Grüsse Asiat. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
@asiat: weißt du ob evi auch kniestrümpfe oder weiße rüschensöckchen hat, die sie zur fußerotik anzieht und anspritzen lässt?

lg
tom
 
Tut mir leid ich weiss nur wenn ich Ihre Füsse ficken will,habe ich immer nur natur oder Strümpfe genommen-alles andere fragst Du Sie selbst,denn Socken machen mich nicht wirklich geil-Grüsse Asiat :daumen:
 
:daumen: :daumen: :poppen: :poppen: icebird311: Ich muss Dir recht geben diese Söckchen mit High Heels schauen wirklich sehr erotisch und geil aus! Da gibt es auch Filme von einem Typen der Max Hardcore heisst und in diesen Filmen haben fast alle Mädchen diese Socken und High Heels an. Probiere mal so einen Film-schöne Schulmädchen und absolut geil-Du wirst vom wixen nicht mehr wegkommen-Grüsse Asiat. :daumen:
 
Hallo!


Hehehehe, auch ein Fan vom Max? Hast du die "Episode" mit Olivia (der großen blonden Megaschlampe mit den riesen Titten) gesehen? Der Typ ist sowas von kaputt, hahaha. Der bumst die Mädels auch vor seinen Nachbarn. Mit Davia Ardell hat er auch mal auf einem Berg (oder zumindest einer Plattform auf etwas höherem Niveau) gebumst, das war mächtig geil.


cheers



:daumen: :daumen: :poppen: :poppen: icebird311: Ich muss Dir recht geben diese Söckchen mit High Heels schauen wirklich sehr erotisch und geil aus! Da gibt es auch Filme von einem Typen der Max Hardcore heisst und in diesen Filmen haben fast alle Mädchen diese Socken und High Heels an. Probiere mal so einen Film-schöne Schulmädchen und absolut geil-Du wirst vom wixen nicht mehr wegkommen-Grüsse Asiat. :daumen:
 
Neuer Bericht wäre bald notwendig-Jungs geht zu Ihr es zahlt sich aus-ein zufriedener Kunde-Grüsse Asiat! :daumen: :daumen:
 
Was ist los geht keiner mehr zu Evi-schreibt mal einen Bericht-Grüsse Asiat! :fragezeichen: :daumen:
 
@asiat:

warum willst du noch weitere berichte? du kennst doch evi offenbar bestens.

verschwörungstheorie (1): mißtrauische forumsleser fragen sich sicher schon, ob du sie nicht verdächtig gut kennst ... immerhin ist jedes dritte posting in diesem thread eine von dir gesungene lobeshymne auf evi ...
verschwörungstheorie (2): vielleicht ist ja genau das deine absicht - die lobeshymnen vorsätzlich so unglaubwürdig vortragen, daß sich die wirkung ins gegenteil verkehrt - vielleicht ist das ja die revanche für ärger den du mit ihr gehabt hast ...

ok bin schon ruhig ...
 
tom cat: Also ich bin mit Evi nicht verwandt oder verschwägert. Ich möchte auch nicht das Sie dadurch in Misskredit gerät.Ich bin nur ein guter Kunde bei Ihr und möchte durch meine schreiberei nur wissen ob andere Kunden genauso ein geiles Erlebnis haben wie ich.Also bitte sei nicht so misstrauisch,ich bin echt nur ein guter Kunde-Grüsse Asiat ! :daumen:
 
Hallo!


Ich kann Asiat eigentlich gut verstehen, denn einige meiner schönsten sexuellen Begegnungen habe ich Evi zu verdanken. Wenn du ihm nicht glaubst dann geh mal zu ihr hin.


P.S.: Ich weiß dass ich versprochen habe einen aktuellen Bericht über sie zu schreiben aber ich bin momentan total beschäftigt und höre immer erst gegen 22.30 auf zu arbeiten (14 Stunden pro Tag) - Samstag ist da keine Ausnahme. Da mir jedoch die Aussage dass Evi wieder die alte ist und diese in Verbindung mit ihrem früheren Angebot, ganz besonder NF, getätigt wurde muss ich mir am Ostermontag mal meine Eier von ihr ausblasen lassen (wenn auch nur mit Gummi, ganz entgegen meiner Hoffnung).


Cheers


@asiat:

warum willst du noch weitere berichte? du kennst doch evi offenbar bestens.

verschwörungstheorie (1): mißtrauische forumsleser fragen sich sicher schon, ob du sie nicht verdächtig gut kennst ... immerhin ist jedes dritte posting in diesem thread eine von dir gesungene lobeshymne auf evi ...
verschwörungstheorie (2): vielleicht ist ja genau das deine absicht - die lobeshymnen vorsätzlich so unglaubwürdig vortragen, daß sich die wirkung ins gegenteil verkehrt - vielleicht ist das ja die revanche für ärger den du mit ihr gehabt hast ...

ok bin schon ruhig ...
 
War am Samstag wieder bei Evi und kann nur sagen die Fusserotik war wieder vom feinsten und Sie geniesst es richtig da Ihr diese Variante des Sex sehr zusagt,abgespritzt auf Füsse und Schuhe wobei Sie gestanden ist und dadurch Ihre Beine und Füsse in den Schuhen noch erotischer wirken( Stöckelschuheffekt) Kann nur sagen wiederholungsgefahr gross-schätze zum ungefähr hundertsten mal. Grüsse Asiat! :daumen: :!: :)
 
also ich muss sagen EVI interessiert mich jetzt schon seit ca 3 jahren und noch immer nicht geschafft hin zu gehen *gg*

Bin mir sicher sie ist eine Wucht ;-)
 
Sieht sie nicht zehnmal besser aus die Evi ohne ihre Silikoneinlagen?
http://www.evis-welt.com

Meinen Applaus :klatsch: hast du sicher Evi, schaust sexy aus.

Hoffentlich bleibst du bei dieser Entscheidung.

LG vom Sensitiv, einem Verehrer von Frauen die dem Silikonwahnsinn nicht erliegen bzw. gescheiter werden.
 
ich habe nur leider keine Ahnung wie ich ein Termin mit ihr ausmachen könnte. Auf der Homepage habe ich keie Telefonnummer gefunden (ausser Bandinfo):fragezeichen:
 
Zurück
Oben