Hostessen EVAs Worlds.

dann wirst wohl bei ihr im kontakthof vorbeischauen müssen... vielleicht kriegst ja spontan einen termin... viel glück dabei!:daumen:
lg qwert
 
-evi ist/war forumteilnehmer - vielleicht erreichst du sie hier

-für evi kann man schon etwas riskieren - sie ist eine der nettesten und besten

-sollte evi tatsächlich nicht öffnen bzw. da sein wirst vielleicht (wenn auch gleich nicht ganz adequaten) ersatz im kontakthof finden
 
Hallo!
Ich habe Evi immer gerne besucht. Sie ist mM nach das hübscheste Mädchen in diesem Gewerbe, was man in Wien bekommen kann! Ich weis, Geschmäcker sind verschieden und alle Mädchen von Wien werde ich auch nicht kennen, aber für mich ist es so!
Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch fair zu ihren Kunden. Das findet man nicht oft!
lG Satyr
 
Hallo!
Ich habe Evi immer gerne besucht. Sie ist mM nach das hübscheste Mädchen in diesem Gewerbe, was man in Wien bekommen kann! Ich weis, Geschmäcker sind verschieden und alle Mädchen von Wien werde ich auch nicht kennen, aber für mich ist es so!

Evi ist sicher nett anzusehen, sie war vielleicht unter den hübschesten, aber das Alter kann sie nicht mehr verbergen...
 
Hallo!
@redhotlover:
Ich weis natürlich nicht, wie alt du bist. Ich bin 42 und ich finde Frauen in jedem Alter sexy, wenn sie gepflegt sind und auf sich geachtet haben. Sie dir mal diverse Promis an. Da gibt es viele "alte" und die sehen immer noch sehr gut aus!
Ich finde Evi sehr hübsch, was aber egal ist, weil die Verbindung unterbrochen wurde.
lG Satyr
 
Evi ist sicher nett anzusehen, sie war vielleicht unter den hübschesten, aber das Alter kann sie nicht mehr verbergen...
Die Evi hat nie versucht ihr Alter(35) zu verbergen. Sie sieht halt nicht aus wie Mitte 30 sondern maximal wie Ende 20 und ist noch immer einer der hübschesten in Wien.
 
Das mit dem Alter ist immer relativ. Ich würd mir wie ein Kinderschänder vorkommen, würd ich eine 18-jährige bumsen!
 
Die Evi ist und war immer die beste,und ich kann mir nicht vorstellen das es einen negativen Bericht über Sie gibt !!! Ich habe leider Scheisse gebaut aber würde gerne wieder Ihr Stammkunde werden !!! Ich weiss ja das Sie manchmal hier reinschaut und würde gerne wieder einmal ( ex Asiat ) eine Antwort von Ihr erhalten !!! Evi forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
 
Weis jemand ob Evi sich auch fotografieren lässt? Hat jemand eine mailadresse von ihr?
 
Zurück
Oben