Studios Evi Club-Doreen Ortliebgasse 10, Wien

Also einbildung ist das keine, ich steh drauf und für mich gehört das absolut dazu und wenn ich schon dafür pecke dann ist das für mich ein kriterium ob ich hingehe oder net. Da kann ich ja sonst gleich vom paybereich fernbleiben und so rumwildern gehen, da erlebt man auch die ärgsten dinge und zickerein. ;)
Aber fein wenn es für dich passt.
 
Sollte keine Kritik sein, jedem das Seine.
Aus der Sicht der SW ist es auf alle Fälle mit Gummi gesünder und natürlich für Gäste genau so.
 
seit jahren auf meiner to do liste recht weit oben, aber immer noch nicht zu ihr geschafft. es ist echt ein jammer.. da leider alles nur mit schutz und kein mv.. fällt meine entscheidung wenn ich mal zu ihr möchte, immer gegen sie aus.
irgendwann klappts und i spring über mein schatten gefälligst ;)
Muss eine Neuentwicklung seit Corona sein.
Als sie kurzzeitig in der Zollgasse gewerkt hat, war NF noch kein Problem. Schade eig. ohne NF will ich sie auch nicht besuchen :(
 
War bei vielen Mädchen in der Coronazeit so .... dachten, dass sie sich dadurch anstecken können ..... viele hatten auch Mundschutz und machten auch kein Blasen
 
seit jahren auf meiner to do liste recht weit oben, aber immer noch nicht zu ihr geschafft. es ist echt ein jammer.. da leider alles nur mit schutz und kein mv.. fällt meine entscheidung wenn ich mal zu ihr möchte, immer gegen sie aus.
irgendwann klappts und i spring über mein schatten gefälligst ;)
Coronazeiten hin oder her....NF gibts bei der Evi und wenn du auf Silikontitten stehst, ist sie allemal einen Besuch wert...
 
An solche "Diskussionen" werden wir uns gewöhnen müssen, sobald (oder, optimistisch, falls) die Werbung durch SWs und Betreiber für und mit NF in Wien nicht mehr erlaubt sein wird.
 
Zurück
Oben