Ex-Freund/Freundin auf den Mund küssen

Mitglied #128631

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
45
Hallo,

mich hätte interessiert ob ihr euren ex-freund bzw. eure ex-freundin mit denen ihr weiterhin kontakt habt ("gute freunde") weiterhin auf den mund küsst wenn ihr euch trefft oder nur mehr freundschaftlich links/rechts?

wie ist das bei euch?

lg

Würde der Interviewer mal selbst seine Erfahrungen hier schildern bitte?

Hallo,

mich hätte interessiert ob ihr euren ex-freund bzw. eure ex-freundin mit denen ihr weiterhin kontakt habt ("gute freunde") weiterhin auf den mund küsst wenn ihr euch trefft oder nur mehr freundschaftlich links/rechts?

wie ist das bei euch?

lg

Nein. Mach ich nicht....

GLG :winke:
Mandarin

PS: Küsse nur meinen Mann und wildfremde auf den Mund! :mrgreen: ;) ;)

Mund ist nur für meine Freundin, alle anderen müssen sich mit den Backen begnügen.

....oder den Wangen :D

ob ihr euren ex-freund bzw. eure ex-freundin mit denen ihr weiterhin kontakt habt ("gute freunde") weiterhin auf den mund küsst wenn ihr euch trefft oder nur mehr freundschaftlich links/rechts?

Wenn man weiterhin Sex miteinander hat, wäre im Prinzip egal, wie man sich küsst, oder:hmm::fragezeichen:

Ich küsse auch meine Freunde nicht auf die Wange und sicher auch nicht meine Ex-Partner.
Es sei denn, es kommt noch einmal zum Sex.

Das sind Probleme! Das nächste mal sollt ich vieleicht d´rüber nachdenken!

Wo ist eigentlich das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie ist das bei euch?

lg

Gewöhnlicherweise links und rechts...

auch links/rechts - besonders wenn IHR neuer Partner oder meine neue Partnerin dabei ist ;)

Danke für die Antworten. Um die Fragen die aufgetaucht sind gleich auf einmal zu beantworten:

Das Thema ist bei einer Diskussion mit Freunden aufgekommen. Einerseits habe ich eine - mittlerweile langjährige - gute Freundin (die immer "nur" eine gute Freundin war aber wo nie was gelaufen ist) in deren Freundeskreis es üblich ist, auch gute Freunde auf den Mund zu küssen. Also natürlich nicht ein intensiver (Zungen-)Kuss sondern halt eine Art "Bussi" auf den Mund. Sowas ist ja eigentlich unüblich. Dann kam das Thema mit Ex-Freunden/Freundinnen auf. Wo es eben einige gab die zwar nichts mehr miteinander haben aber egal ob einer/beide Single sind sich weiterhin auf den Mund küssen.
Wieder andere küssen sich wenn sie sich treffen gar nicht mehr.
Gefragt hab ich auch weil das aktuell mit einer Ex Freundin bei mir so ist (beide nun derzeit Single, wir haben nix mehr miteinander aber treffen uns manchmal wegen gleichem hobby) dass wir uns zuerst links/rechts küssten, in der art dass beide von sich aus auf den anderen "zukamen" aber ich das Gefühl habe dass sie das nicht mehr will nur mehr "mitmacht" wenn ich sie zur begrüssung oder Verabschiedung küssen will. (Was sich natürlich mal ansprechen lässt).

@kissme: hoffe damit ist nun auch meine Erfahrung beschrieben wenn man schon nicht einfach mal nur nachfragen darf ohne nur eine Gegenfrage zu erhalten.
@ebgf: Muss man immer gleich ein Problem haben? Hat mich nur interessiert wie das Echo hier ist, Problem gibts keines.

Well FYI: Hab ganz liebe Freundinnen und auch Exen mit denen ist ein dicker Schmatz einfach Standard.
Für mich einfach ein besonderes Zeichen der Zuneigung und des Vertrauens.
Bussi Bussi auf die Wange (oder Bussi, Bussi,Bussi in d'r Schwiz)
teile ich auch mit weniger nahestehenden.

Wenns von für beide Seiten 'natürlich' ist spricht für mich nix dagegen.

@kissme: hoffe damit ist nun auch meine Erfahrung beschrieben wenn man schon nicht einfach mal nur nachfragen darf ohne nur eine Gegenfrage zu erhalten.

Ich habs wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Schließlich bist du ja nicht der Erste, der hier ein Thema eröffnet und fragt: Wie ist das bei euch, blabla.... ohne selbst was zum Thema beizutragen.

bussi links rechts sollte reichen find ich
oder kannst sie auf auf den mund küssen sofern du noch keine neue freundin hast.
solltest du aber shcon in einer neuen beziehung leben kommt das meistens nicht gut an ;)

Hallo!

Da sich die Anzahl meiner Ex-Freundinnen so sehr in Grenzen hält, dass ich so nicht sinnvoll zum Thema beitragen kann, schildere ich mal wie es sich generell mit freundschaftlichen Beziehungen verhält. Ich bin sowieso nicht so der Bussi-Bussi Typ, wirklich gute Freundinnen und Freunde werden eher mit einer innigen Umarmung begrüßt, deren Bedeutung ich höher werte als ein flüchtiges Bussi links und rechts. Ein Bussi (nicht Kuss) auf den Mund kommt alle heiligen Zeiten auch mal vor. ;)
Und wenn's mal eine Ex-Freundin wär, mit der ich mich freundschaftlich noch gut verstehe, dann wäre das vermutlich ganz genauso.

LG, das Sojadessert

Zurück
Oben