- Reaktionen
- 84.930
- Checks
- 19
Wieso in sein?Ich bin froh so ziemlich genauso langweilig zu sein wie du.
Aber wir sind alt.
Um 'in" zu sein brauchts das von mir beschriebene Szenario.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso in sein?Ich bin froh so ziemlich genauso langweilig zu sein wie du.
Aber wir sind alt.
Um 'in" zu sein brauchts das von mir beschriebene Szenario.
Du bist auch schon alt. Merkt man an genau dieser Frage.Wieso in sein?
Alles Gute!Sooo Leute....
Gestern haben wir die Beziehung beendet. Haben sehr lange und ausführlich alles besprochen und sind uns einig, dass es das Beste ist, wenn sich jeder wieder auf sich selbst konzentrieren kann, ohne den Druck, unter den wir uns gesetzt haben immer present zu haben.
Danach hatten wir noch einen schönen Abend miteinander und heute packe ich meine Sachen und ziehe aus. So ist es das Beste.
Ich gehe jetzt nichtmehr auf all die Kommentare ein, die noch gekommen sind, aber ich möchte moch noch einmal bei euch allen bedanken für eure Zeit und dass ihr eure Gedanken mit mir geteilt habt. Das hat mir sehr geholfen.
Werde jetzt auch den Rat von manchen von euch befolgen und mich später wieder hier abmelden.
Für mich startet jetzt eine neue Reise in ein glücklicheres Leben. Es wird eine turbulente Zeit, aber ich glaube auch eine schöne Zeit. Zum ersten Mal seit Wochen bzw Monaten kann ich wieder ehrlich positiv in die Zukunft schauen.
Euch allen wünsche ich alles Gute!
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deine Zukunft. Gesundheit natürlich auch.Sooo Leute....
Gestern haben wir die Beziehung beendet. Haben sehr lange und ausführlich alles besprochen und sind uns einig, dass es das Beste ist, wenn sich jeder wieder auf sich selbst konzentrieren kann, ohne den Druck, unter den wir uns gesetzt haben immer present zu haben.
Danach hatten wir noch einen schönen Abend miteinander und heute packe ich meine Sachen und ziehe aus. So ist es das Beste.
Ich gehe jetzt nichtmehr auf all die Kommentare ein, die noch gekommen sind, aber ich möchte moch noch einmal bei euch allen bedanken für eure Zeit und dass ihr eure Gedanken mit mir geteilt habt. Das hat mir sehr geholfen.
Werde jetzt auch den Rat von manchen von euch befolgen und mich später wieder hier abmelden.
Für mich startet jetzt eine neue Reise in ein glücklicheres Leben. Es wird eine turbulente Zeit, aber ich glaube auch eine schöne Zeit. Zum ersten Mal seit Wochen bzw Monaten kann ich wieder ehrlich positiv in die Zukunft schauen.
Vielen Dank! ebenso!Alles Gute!
Danke wünsche ich dir auch !Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Deine Zukunft. Gesundheit natürlich auch.
Eine Tür geht zu dafür geht wo anders eine neue Tür auf.
Danach hatten wir noch ein
Hmmm...Ich bin froh so ziemlich genauso langweilig zu sein wie du.
Aber wir sind alt.
Wo steht das und wozu muss man "in" seinUm 'in" zu sein brauchts das von mir beschriebene Szenario.
Sooo Leute....
Weiss nicht ob es eine gute Idee ist ,wenn Frau nachhause kommt und sagt ich wurde heute ordentlich gefickt und bin total happy...Wenn sie vom Friseur nach Hause kommt, Nagelstudio, Massage oder sogar Physiotherapie
und super happy ist, bist ja auch nicht eifersüchtig weil nicht du derjenige warst der heute dieses tolle Gefühl in ihr ausgelöst hat.
DankeAlles Gute!
Konzentrier dich auf dich selbst, leb dein Leben, leb dich aus.....leb!!
Und vielleicht kommst zum Spaß als Geist ähhhhhhh mit einem neuen Nicknamen zurück....
Danke werde die nächsten Monate intensiv an mir arbeiten mit Hilfe von Therapeuten und dann wird das schon werden!Wow, das klingt ja großartig und erleichternd. Wünsche Dir alles erdenklich Gute und schau auf dich.
Du wirst den richtigen Weg finden, ob manchmal steinig oder steil...Alles GuteDanke werde die nächsten Monate intensiv an mir arbeiten mit Hilfe von Therapeuten und dann wird das schon werden!
Dir auch alles Gute
Respekt für die getroffene Entscheidung - Alles Gute auf deinem WegAch ja... und weil es ja Thema wurde...
Meine Depression... die ist sehr real. Sie ist noch nicht offiziell diagnostiziert, aber dafür ist alles eingeleitet.
Warum sage ich Depression und nicht depressive Phase? Weil ich unter diesem Zustand schon mindestens 10 Jahre leide und nur weil es mir mal besser und mal schlechter geht, heißt es nicht, dass in einer guten Phase meine Depression verschwunden ist. Dann bin ich immer noch weit unter dem allgemeinen Wohlfühl- und Glückslevel eines "normalen" Menschen. Die schlechten Phasen, bedeuten für mich, dass ich nicht arbeiten gehen kann oder jeden Tag zu spät komme, weil ich es nicht schaffe, aufzustehen. Dass mir sogar Körperpflege schwer fällt. Dass ich kein normales Gespräch führen kann, weil in meinem Kopf kein Platz dafür ist. Dass ich Selbstmordgedanken habe (diese aber nie versucht habe, in die Tat umzusetzen).
Ich brauche keine Diagnose, um zu wissen, dass ich definitiv an einer Depression leide und finde es tatsächlich auch ein Stück weit anmaßend, wenn man mir sagt, ich hätte keine Depression bzw wenn man das runterspielt... ich habe mich ausführlich mit dieser Krankheit beschäftigt und abgesehen davon, dass es nicht DAS Bild dieser Krankheit gibt und man erst eine richtige Depression hat, wenn man sich praktisch im Bett einscheißt, weil man nicht mehr rauskommt, gibt es auch unterschiedlich schwere Formen der Depression. Und meine ist ganz klar eher auf der schweren als auf der leichten Seite.
Dass ich mir bis vor Kurzem keine Hilfe geholt habe bzw immer an dem Versuch gescheitert bin ist einfach nur eine Folge genau dieses Zustandes.
Was nicht?Das birgt auch das grosse Risiko in sich,
Wie und ob man gewissenhaft entscheidet, wie weit man pflegt was man besitzt, auch das liegt in der freien Entscheidung jeden Menschen.sich verletzlich/ abgreifbar zu machen wenn man an den/ die Falsche kommt.
Diejenigen für die es "normal" läuft, schreiben nichts, weil es für sie normal ist.Da kann man eigene Threads da.it füllen was auch schon geschrhen ist.
Dir auch. Viel Glück..
Alles Gute für die Zukunft.Sooo Leute....
Hast du das nicht schon einmal gemacht?Werde jetzt auch den Rat von manchen von euch befolgen und mich später wieder hier abmelden.