Ich hab Erektionsprobleme und Freundin will Sex mit anderen...

Hast du das nicht schon einmal gemacht?
Aber vielleicht gab es einen anderen User, der Dir sehr stark ähnlich war, von der Problematik her, der wackelnden Beziehung mit ähnlicher Frau, mit dem Ende der Geschichte (Auszug), wie vom Ausdruck her, sowie dem Verhalten im Thread.
Ich war tatsächlich vor Jahren schon einmal hier angemeldet, habe da aber sicher keinen Thread gemacht, keine Freundin gehabt und auch hier nicht über meine Probleme geredet, da ich auf der Suche nach "Spaß" war, was natürlich zu diesem Zeitpunkt absoluter Schwachsinn war, da ich ja sowieso zu der Zeit nicht in der Lage war eine gewisse Sexualität auszuleben.
Da musst mich auf jedenfall verwechseln😉

Macht's gut alle miteinander! Und vielleicht trifft man sich ja in der Zukunft hier mal wieder, wenn ich meinen Scheiß auf die Reihe bekommen habe! Danke euch! Und euch auch noch alles Gute 😊👍

Ich war tatsächlich vor Jahren schon einmal hier angemeldet, habe da aber sicher keinen Thread gemacht, keine Freundin gehabt und auch hier nicht über meine Probleme geredet, da ich auf der Suche nach "Spaß" war, was natürlich zu diesem Zeitpunkt absoluter Schwachsinn war, da ich ja sowieso zu der Zeit nicht in der Lage war eine gewisse Sexualität auszuleben.
Da musst mich auf jedenfall verwechseln😉
Dann siehst Du, dass Du gar nicht alleine auf einem derartigen Punkt am Scheideweg stehst.
Mach das Beste draus, es liegt noch soviel vor Dir.
Das kann man Dir und jedem anderen sagen.

Verliebt sein in eine Perspektive, die einseitig erhofft und erträumt ist, macht nicht nur krank, ist nicht nur gefährlich sondern es stiehlt einem die Lebenszeit und -kraft.
ToiToiToi

Sag mal, nimmst du eigentlich Antidepressiva? Du weißt, dass die auf die Potenz gehen können?
Depressiva abzusetzen ist wohl auch keine Lösung.
Und es gibt zahlreiche Gründe für Erektionsprobleme.
Im Form hier bemerke ich schon sehr viele die damit zu kämpfen haben.
Es fängt mit einem Cockring an, der noch etwas halt gibt.
Doch vielen Frauen ist es auch egal, ob er kann oder nicht. Daher kann ich nicht wirklich sagen ob es nicht noch andere Gründe gibt für einen weiteren Partner.

Zurück
Oben