- Reaktionen
- 619
me too
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr Service hat zuletzt leider zuletzt auch nachgelassenWar mein Fehler, ein wenig missverständlich geschrieben. Wollte eigentlich nur mitteilen das sich meine Beobachtungen mit der Vermutung von Archie decken und die dort anzufindenden Damen zum Großteil aus Slowenien stammen - zumindest lt. Angabe HP.
Aber eben nicht alle und darum habe ich Leyla und Sandra als Gegenbeispiele angeführt.
Das Leyla unter Umständen in die Kategorie Verlorene Juwelen eingeordnet werden muss ist sicherlich ein herber Verlust. Umso mehr wurmt es mich das ich es damals nicht geschafft habe sie zu besuchen.
Ihr Service hat zuletzt leider zuletzt auch nachgelassen ...
... 2h nur am Sessel ... verbracht!!
In der Salomongasse hatte sie doch rechts so ein kleines Sofa/Bankerl stehen. Was sind wir auf dem herumgeturnt!!!
Ich hab bis zuletzt erstklassiges Service von ihr bekommen; aber es stimmt schon auch: In LP mit der großen Matratze am Boden waren manche Verricht- und Verrenkungen nicht mehr möglich ... und die Spiegelkommode hat sehr Grafik ausgeschaut.
Au jaDanke für den Link!
Da werden Erinnerungen wach!
P. S.Sara-Maria - Wien - BookSusi
Sara-Maria - Wien - 1010 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi - Hi! My name is Sara, also I have friend Maria We can work together also! Text me in what’s up for details 💕booksusi.com
Scheint eine Kroatin zu sein, auch wenn ich bei dem Inserat nicht sicher bin ob es nicht ein Fake ist, auf Grund der Nr.
Dann leider kein Besuch bei ihrLeider kein küssen.