Swinger exclusiver, schöner Swingerclub gesucht

Reaktionen
30
Möchte meineFrausehr gerne in einen schönen Swingerclub mit Niveau entführen, gibt es da ein paar Tipps,danke

Ist jetzt keine Antwort sondern Erweiterung... Gibt's denn in Wien einen??? Bitte jetzt net Traumland leswing oder frivoli nennen, ich frag nach stilvollen

Der schönste den wir kennen ist das Caribik in Amstetten... Aber leider nit so viel los weils kein Programm oder so gibt. Wir sind demnächst aber wieder unten... (4. oder 5. Mai höchstwarscheinlich). Wenn ein nettes Päärchen mit uns mit will - gerne...

Möchte meineFrausehr gerne in einen schönen Swingerclub mit Niveau entführen, gibt es da ein paar Tipps,danke

Der schönste den wir kennen ist das Caribik in Amstetten... Aber leider nit so viel los weils kein Programm oder so gibt. Wir sind demnächst aber wieder unten... (4. oder 5. Mai höchstwarscheinlich). Wenn ein nettes Päärchen mit uns mit will - gerne...

Das ARKANUM in München ist ein schöner und sauberer Club. Jede Woche sind verschiedene Mottos angesagt.

Hallo
da wir in Salzburg nicht viele haben würd ich sagen im Club Bellevue ist recht nett
Es ist ein schöner (fast) noch neuer Swingerclub nicht der exclusivste den ich kenne aber gemütlich oder privat wie schon erwähnt

Das Fantasy in Dingolfing ist ein einem Freitag oder Samstag Abend deutlich am Empfehlenswertesten! Über Munderfing hört man viel gutes leider war ich noch nie dort... der Rest naja der Club in Gampern und Werfen ich höre immer das nicht wirklich was los ist... und der Rest exclusiv trifft auch nicht zu...

Das trifft am besten auf der Arkanum zu ;-) nur wenn es brechend voll ist und viele noble Herrschaften da sind zum sehen und gesehen werden bist im Fantasy deutlich besser aufgehoben.

Das beste Essen gibts sicher im Arkanum nur ob sich jeder Swinger an den diversen Abenden immer gut aufgehoben fühlt bezweifle ich ein bisschen.

lg Speed

Zurück
Oben