Exhibitionismus

C

Gast

(Gelöschter Account)
Was findet ihr so geil daran, wenn euch eine Frau über Cam beim Masturbieren beobachtet?
Wo ist der reiz dazu für euch?
 
dass der strahl beim abspritzen direkt auf die kameralinse geht - und daher CIA, KGB, mossad, microsoft und google nimmer in meinem privatleben mitschauen können.

:hurra:
übertreib ned schon wieder. bei dir tröpfelt es auch nur mehr raus...schau auf dei geburtsdatum :lalala:

:undweg:

die zeiten vom weitspritzen san vorbei mein freund...
 
Wie kommt es dass du ein Dollar- Zeichen hast und gleichzeitig keine Kontakte suchst?Das passt doch auch nicht zusammen:schulterzuck:
obwohl ich "ich suche keine kontakte" ausgewählt habe, bekomme ich Nachrichten von Männern und selbst ohne dem $ Zeichen, habe ich Geld angeboten bekommen, deswegen dachte ich ich ändere es und vielleicht ist es damit klarer, das Kleidung verkaufen in Ordnung ist (ist ähnlich wie auf vinted/Flohmärkte und hab kein Problem damit) aber für den Rest wie pay for sex bin ich nicht zu haben. Ist man aber bereit Kleidung zu verkaufen oder so ähnliches braucht man das $ Zeichen also hab ich es mir geholt.
 
Es mögen seeeehr viele Männer, die man hier so kennenlernt.
Ich versteh den Reiz auch nicht so ganz.
 
Beim Wixxen über cam beobachtet werden ,ja ,mein Schwanz mag das und er geht schneller in hab acht Stellung als ohne Publikum.
 
Zurück
Oben