- Reaktionen
- 199.863
- Checks
- 160
und wie alt war gleich Deine bessre Hälfte.......
Welche? Die jetzige ist 51, steht eh im Ava.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bloß ned, ich bin froh, dass die nicht mehr hier ist, befürchte aber, dass Deine Vermutung nicht so ganz falsch ist...du hast die erklärposition von mia hot übernommen
Derweil schreiben wir hier weiter würde ich vorschlagen: Thema: Exhibitionismus
masturbierende Frauen sind offensichtlich immer willkommen.
Also ich würde mich in so einem Fall sehr wahrscheinlich extrem belästigt fühlen. Wenn es de jure keine Belästigung sein kann, ist das nur ein weiteres Beispiel, dass wir Männer uns noch lange nicht emanzipiert haben.Anscheinend kann von einer Frau dort gar keine Belästigung ausgehen. Jedenfalls aus Sicht der ( vermutlich männlichen ) Gesetzgeber. Nackte und masturbierende Frauen sind offensichtlich immer willkommen.
Bemerkenswert ist, dass in Deutschland nur ein Mann wegen exhibitionistischer Belästigung belangt werden kann, eine Frau nicht.
http://dejure.org/gesetze/StGB/183.html
Demnach gibt es wohl dort einen bedeutsamen Unterschied in der Moralauffassung, was Männer und Frauen dürfen und was nicht.
Anscheinend kann von einer Frau dort gar keine Belästigung ausgehen. Jedenfalls aus Sicht der ( vermutlich männlichen ) Gesetzgeber. Nackte und masturbierende Frauen sind offensichtlich immer willkommen.
In Österreich jedoch nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
In Österreich herrscht da totale Gleichberechtigung, Frauen dürfen in der Öffentlichkeit genauso wie Männer Oben ohne unterwegs sein. Frauen und Männer müssen ihre primären Geschlechtsteile bedeckt haben, also ein Höschen reicht als Kleidungsstück aus, masturbieren dürfen weder Frauen noch Männer öffentlich.
was sollen die leute erwarten? eine gratis therapie????Mein Tipp: Erwarte hier einfach keine Beiträge die Dich hier weiter bringen!
Ich weiß. Ich wollte ja auch nur die in Deutschland herrschende Ungleichbehandlung vor dem Gesetz anmerken. Da drängt sich doch die Vermutung auf, dass dem eine grundsätzliche zweigeteilte Sichtweise auf Exhibitionismus zugrunde liegt.
Früher herschte doch eine andere Sichtweise vor als heute und die Gesetze daher anders.
Sehe ich nicht so.
Wie schon zuvor geschrieben denke ich, dass es da auch heute noch moralisch einen grundsätzlichen Unterschied gibt, unabhängig von der formalen Gesetzeslage, die ja nur der Gleichbehandlung genüge tun muss. Die moralische Bewertung ist eine andere Sache.
So alt, dass sie jede Menge Bestätigungszwang und -druck hat um ihr Selbstwertgefühl einigermaßen aufzupäppeln....
er hat sich wengisten hochgevögelt, vom strizzi zum cuckold....a geile karriere..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eben genau das ist das Problem. Deshalb gilt ja auch in der Kriminalistik der Exhibitionismus als "sekundäre" Sexualstraftat. Dem Exhi. geht es in erster Linie um die Reaktion Anderer ( vorzugsweise Frauen ) auf sein Handeln. Das ist auch bei freiwilligem Zuschauen so, nur ist es dann keine Belästigung mehr.
Ähnliches gilt auch bei verschiedenen Formen der Gewaltanwendung. Deshalb wird Exhibitionisten oft auch das Potential einer Steigerung zu einer Gewalttat nachgesagt. Die meisten sind jedoch harmlos. Ob man Angst vor ihnen haben muss, hängt wohl vom Ort des Geschehens ab.