Exhibitionismus

bei den "damen" in thailand weiß man nie, ob die ned doch selbst a pimperl zwischen den beinen haben..

Tjaja, da treff ich letztens eine voll süße Thai und ich denk mir so: Bitte, bitte, bekomm keinen ständer... Und dann hat sie doch einen bekommen XD

in Öffentlichkeit meinen Schwanz berührt, um andere Frauen zu schocken, wenn sie das mitbekommen.

Liebe Grüsse, Hans
ich verkleide mich als frau :mrgreen: wenn ich dass mitbekomme schneid ich dir deinen hugo ab. es deutschen seiz echt blöd wie 5m feldweg Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tja kann ich mir vorstellen, dass das für einen Mann ernüchternd ist, wenn sich das Rockerl schneller hebt als die eigene Hose zu eng wird....

hihi, wobei einen gewissen Reiz hat es ja auch ;)

*räusper* - äh. Ich bin Mischling.

Ich auch, bin 1/4 deutscher. Wobei Passau auch incht wirklich Deutschland ist. Aber mal ehrlich: Österreicher und Deutsche necken sich zwar andauernd aber wenns hart auf hart kommt, haben wir immer noch zusammen gehalten... Wie Geschwister eben... ;)

Ich lebe das ganze auch öffendlich aus... Trage gerne Fivole oder auch Nuttige Outfits

ähm, irgendwie hat der Thread aber im Lauf der letzten Seiten einen ziemlich eigenartigen Weg genommen, jetzt samma beim berühmten Ösi/Piefke-Konflikt und bei nuttigem Outfit...
erstens freut es mich für den Erstposter, dass er ein derart nettes Erlebnis hatte (und wenn er nicht zumindestens a bißl a Voyeur oder Exhibitionist ist, wäre er wahrscheinlich nicht in Pattaya in einer Nuttenbar gewesen, sondern hätte an der Hotelbar sein Bier gekippt) und zweitens warte ich noch immer auf die einzig gut gestellte Frage, wo's sowas auch bei uns gibt...
(den Schmarrn mit dem Psychiater glaubt ja nur der Verklemmteste)

War in Pattaya in einer Bar, eine der anwesenden ´Damen´fragte mich, ob sie sich neben mich setzen darf, womit ich sofort einverstanden war. Sie fing sofort an zu fummeln, öffnete meine Hose und fing an, bei mir zu wichsen, die Serviererin schaute zu, was mich noch mehr erregte.
Nach einer Weile kam eine Blumenfrau, stellte sich neben uns und schaute grinsend auf meinen Schwanz. Das hat mich so verrückt gemacht, dass ich sofort abspritzte.
Seitdem erregt es mich, wenn eine Frau in Öffentlichkeit meinen Schwanz berührt, um andere Frauen zu schocken, wenn sie das mitbekommen.

Liebe Grüsse, Hans
Bist jetzt jeden Tag im Blumengschäft?.....bei der Blumenfrau?.....Ich hätt`s wenigstens gfragt, ob sie des noch a paarmal machen tät!!!:hahaha:

Zurück
Oben