Exhibitionismus

H

Gast

(Gelöschter Account)
War in Pattaya in einer Bar, eine der anwesenden ´Damen´fragte mich, ob sie sich neben mich setzen darf, womit ich sofort einverstanden war. Sie fing sofort an zu fummeln, öffnete meine Hose und fing an, bei mir zu wichsen, die Serviererin schaute zu, was mich noch mehr erregte.
Nach einer Weile kam eine Blumenfrau, stellte sich neben uns und schaute grinsend auf meinen Schwanz. Das hat mich so verrückt gemacht, dass ich sofort abspritzte.
Seitdem erregt es mich, wenn eine Frau in Öffentlichkeit meinen Schwanz berührt, um andere Frauen zu schocken, wenn sie das mitbekommen.

Liebe Grüsse, Hans
 
in Pattaya in einer Bar, eine der anwesenden ´Damen´fragte mich, ob sie sich neben mich setzen darf, womit ich sofort einverstanden war. Sie fing sofort an zu fummeln, öffnete meine Hose und fing an, bei mir zu wichsen


Bist du so eklig, dass sie sich nicht zurückziehen wollte, sondern schnell an der Bar ihr Geld verdienen :hmm:
 
Seitdem erregt es mich, wenn eine Frau in Öffentlichkeit meinen Schwanz berührt, um andere Frauen zu schocken, wenn sie das mitbekommen.

Wieso andere Frauen schocken? Lt. deinem Bericht waren die beiden Beobachterinnen net geschockt. Vielleicht waren sie sogar neidisch????
 
bei den "damen" in thailand weiß man nie, ob die ned doch selbst a pimperl zwischen den beinen haben....

Wer auch zu später Stunde noch halbwegs nüchtern ist, der weiß das sehr wohl. Aber es soll gar nicht so wenige geben, die gezielt eine Lady mit Pimperl suchen. Und die dann sehr enttäuscht sind, wenn diese "Dame" ihr Pimperl bereits operativ entfernen hat lassen.:lehrer:
 
Wer auch zu später Stunde noch halbwegs nüchtern ist, der weiß das sehr wohl. Aber es soll gar nicht so wenige geben, die gezielt eine Lady mit Pimperl suchen. Und die dann sehr enttäuscht sind, wenn diese "Dame" ihr Pimperl bereits operativ entfernen hat lassen.:lehrer:

wer will (in thailand) zu später stunde noch nüchtern sein???
 
Es war ihm einfach ein Anliegen die Gschicht zu erzählen... Im Sinne der Psychohygiene grundsätzlich zu befürworten, aber wohl geeigneter für ein Gespräch mit Freunden oder Therapeuten.

So, jetzt schau i den Film weiter (der Räuber), schönen Abend an alle die mich kennen oder kennenlernen möchten...
 
Bist du so eklig, dass sie sich nicht zurückziehen wollte, sondern schnell an der Bar ihr Geld verdienen :hmm:

möglicherweise ist yucca so ekelig, dass kein mann mit ihr so was machen möchte!

in diversen bars in pattaya ist öffentlicher geschlechtsverkehr nichts ungewöhnliches, auch nicht abwegig. wer solche bars besucht findet solche szenen mitunter anregend. nicht anders spielt sich beim gruppensex ab, auch da lieben es viele männer ihre partnerin mit einem anderen mann zu beobachten.ein psychater ist eher für die empfehlende person notwendig als für den akteur. als klassischen exhibitionismus würde ich solche handlungen nicht einstufen.
vor einigen jahren war ich in einer bar in manaus/amazonas, da liefen die mädchen vollkommen nackt herum. einige führten "obszöne" bewegungen auf der bühne aus und da kam es wiederholt vor, dass einige männer dadurch angeregt, sich völlig nackt auszogen und die damen von oben bis unten abschleckten.
resume: wenn das lokalkolorit dazu passt, sind solche handlungen möglicherweise erwünscht, weil es das geschäft der mädchen ankurbelt.
 
War in Pattaya in einer Bar, eine der anwesenden ´Damen´fragte mich, ob sie sich neben mich setzen darf, womit ich sofort einverstanden war. Sie fing sofort an zu fummeln, öffnete meine Hose und fing an, bei mir zu wichsen, die Serviererin schaute zu, was mich noch mehr erregte.
Nach einer Weile kam eine Blumenfrau, stellte sich neben uns und schaute grinsend auf meinen Schwanz. Das hat mich so verrückt gemacht, dass ich sofort abspritzte.
Seitdem erregt es mich, wenn eine Frau in Öffentlichkeit meinen Schwanz berührt, um andere Frauen zu schocken, wenn sie das mitbekommen.

Liebe Grüsse, Hans

kennt jemand solche Lokale in Wien (egal ob Thai oder nicht Thai ...) ?
 
Manchmal sollt man auch beim Hirnwichsen ein Präservativ tragen ..... :fragezeichen:
 
kennt jemand solche Lokale in Wien (egal ob Thai oder nicht Thai ...) ?

Weiß net warum, aber da fällt mir jetzt dazu ein "Witz" ein als kleine Anregung, wo in Wien eventuell gerne der Penis in die Hand genommen wird in der Öffentlichkeit. :mrgreen:

Frau Pospischil fragt Herrn Urbitsch im Altersheim:" Herr Urbitsch, darf ich heute Abend beim Fernsehen Ihren Penis halten???"
Darauf Herr Urbitsch:"Nein, tut mir leid, das macht schon die Frau Navradil, weil die hat Parkinson..."
 
Zurück
Oben