G
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, schlecht, anderweltig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm..Bei jeden Fetisch soll man zum Psychologen....übertriebenist halt ein Fetisch, wie viele andere auch. Es sollte aber gegebenenfalls mit einem Psychologen abgesprochen werden, ob Persönlichkeitsstörungen vorliegen.
Ich finde das auch geil ... nur aufpassen das es nicht die falschen sehen ...Gut, schlecht, anderweltig?
Kommt drauf an wo die sich präsentieren...wollen.
Ich bin spitz wie Nachbar's Lumpi.....gööööö ....des wißat ma hoit gern ....
Es kommt drauf an, wie sie ausschaun. A blade Schiarche sollte besser bekleidet bleiben.Kommt drauf an wo die sich präsentieren...wollen.
So sehe ich das auchIch selbst bezeichne mich eigentlich schon als exhibitionistin.
Wenn ich dann aber erzähle, dass ich keine public flashs oder ohne unterwäsche ausm haus geh sind die leute verwirrt.
Ich hab kein interesse daran mich anderen aufzudrängen oder in die verlegenheit zu kommen jemanden peinlich zu berühren.
Ich zeig mich gern aber noch in einem passablen maße in der öffentlichkeit und das auch nicht rund um die uhr. Ausserdem gibts ja genug „plätze“ wo man das ausleben kann ohne jemanden zu belästigen.
Ich glaub das sollten viele noch lernen.
Richtig und ansonsten schaust auch gern mal hinEs kommt drauf an, wie sie ausschaun. A blade Schiarche sollte besser bekleidet bleiben.