Exhibitionistinnen

Exhibitionistinnen...

• sollte es mehr geben.

Stimmen: 59 76,6%
  • sollte es weniger geben.

Stimmen: 1 1,3%
  • sollte man verehren.

Stimmen: 17 22,1%
  • sollte man verachten.

Stimmen: 0 0,0%
  • sollte man Aufmerksamkeit schenken.

Stimmen: 27 35,1%
  • sollte man ignorieren.

Stimmen: 2 2,6%
  • sollte man ohne zu fragen bespringen.

Stimmen: 9 11,7%
  • sollte man nicht gegen ihren Willen anfassen.

Stimmen: 23 29,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
ist halt ein Fetisch, wie viele andere auch. Es sollte aber gegebenenfalls mit einem Psychologen abgesprochen werden, ob Persönlichkeitsstörungen vorliegen.

Ich finde den Geltungs- und Aufmerksamkeitsdrang ziemlich mühsam und etwas nervig. ;)

Ansonsten gibt es da zu Männern keinen Unterschied bei mir - ich will weder beim einen noch beim anderen „belästigt“ werden, wenn ich nicht damit zu rechnen habe (so wie hier).

Es liegt in der Natur, dass Lebewesen ihre äusseren Qualitäten zeigen. Aber gewisse Kulturen und Religionen verbieten das und erklären jegliche Form von Exhibitionismus als unfein bzw. als Sünde. Solange die Zurschaustellung geschmack- und rücksichtsvoll geschieht, habe ich nichts dagegen.

Gut, schlecht, anderweltig? :)

:cool: Weder noch! Und mehr sollte es auch nicht geben, sonst fallen sie ja nicht mehr auf und das ist ja quasi das ganze Motiv dahinter.

Exhibitionisten brauchen ja ihre Voyeure und Spanner, die sie anschauen, ist quasi eine Symbiose und keiner könnte ohne den anderen sein.

:hmm: Oder anders: In einer Welt voller Exhibitionisten würde es keine Exhibitionisten geben, weil sie keiner beachten und anschauen würde! :lehrer:

Nicht zu öffentlich ... ich machs nur wenn ich merke das eine frau öfters rüber schaut und am auto vorbei läuft und es gibt öfters fraun denen das gefällt und die dann ersichtlich aufmerksam zu schauen :)

Ich selbst bezeichne mich eigentlich schon als exhibitionistin.

Wenn ich dann aber erzähle, dass ich keine public flashs oder ohne unterwäsche ausm haus geh sind die leute verwirrt.

Ich hab kein interesse daran mich anderen aufzudrängen oder in die verlegenheit zu kommen jemanden peinlich zu berühren.

Ich zeig mich gern aber noch in einem passablen maße in der öffentlichkeit und das auch nicht rund um die uhr. Ausserdem gibts ja genug „plätze“ wo man das ausleben kann ohne jemanden zu belästigen.

Ich glaub das sollten viele noch lernen. ;)

Ich selbst bezeichne mich eigentlich schon als exhibitionistin.

Wenn ich dann aber erzähle, dass ich keine public flashs oder ohne unterwäsche ausm haus geh sind die leute verwirrt.

Ich hab kein interesse daran mich anderen aufzudrängen oder in die verlegenheit zu kommen jemanden peinlich zu berühren.

Ich zeig mich gern aber noch in einem passablen maße in der öffentlichkeit und das auch nicht rund um die uhr. Ausserdem gibts ja genug „plätze“ wo man das ausleben kann ohne jemanden zu belästigen.

Ich glaub das sollten viele noch lernen. ;)
So sehe ich das auch :)

Zurück
Oben