Exhibitionistinnen

Exhibitionistinnen...

• sollte es mehr geben.

Stimmen: 59 76,6%
  • sollte es weniger geben.

Stimmen: 1 1,3%
  • sollte man verehren.

Stimmen: 17 22,1%
  • sollte man verachten.

Stimmen: 0 0,0%
  • sollte man Aufmerksamkeit schenken.

Stimmen: 27 35,1%
  • sollte man ignorieren.

Stimmen: 2 2,6%
  • sollte man ohne zu fragen bespringen.

Stimmen: 9 11,7%
  • sollte man nicht gegen ihren Willen anfassen.

Stimmen: 23 29,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Och frauen haben sich durch mich auch schon effauchiert a la „oha ist des jetz wieder modern dass da halbe arsch unten raushängt oder? Voll die schlampe“

:haha:

Das war natürlich der pure Neid der aus der Frau geplatzt ist, klar. Immer wieder amüsant, wie biestig manche Artgenossinnen werden, wenn sie merken das sie sich niemals so offen kleiden könnten oder trauen würden.
Manchmal bin ich da am fremdschämen:rolleyes:
Womöglich hätte der Spruch "Schnucki, das ist nie aus der Mode gekommen", gewirkt :rofl:

Das war natürlich der pure Neid der aus der Frau geplatzt ist, klar. Immer wieder amüsant, wie biestig manche Artgenossinnen werden, wenn sie merken das sie sich niemals so offen kleiden könnten oder trauen würden.
Manchmal bin ich da am fremdschämen:rolleyes:
Womöglich hätte der Spruch "Schnucki, das ist nie aus der Mode gekommen", gewirkt :rofl:
Ich habs leider nicht gehört :D sonst hätt ich schon was gsagt haha

Ich selbst bezeichne mich eigentlich schon als exhibitionistin.

Wenn ich dann aber erzähle, dass ich keine public flashs oder ohne unterwäsche ausm haus geh sind die leute verwirrt.

Ich hab kein interesse daran mich anderen aufzudrängen oder in die verlegenheit zu kommen jemanden peinlich zu berühren.

Ich zeig mich gern aber noch in einem passablen maße in der öffentlichkeit und das auch nicht rund um die uhr. Ausserdem gibts ja genug „plätze“ wo man das ausleben kann ohne jemanden zu belästigen.

Ich glaub das sollten viele noch lernen.

Also fragst du vorher ob du etwas zeigen darfst :lol:

Natürlich gibt es auch Männer, die glauben Frauen erregen zu können, wenn sie ihren Schwanz präsentieren. :lol:

Nun ja...das trifft ja meist auch zu...in irgendeiner Art & Weise. :D

Nur eben HIER kaum auf die "strafbare" Art.

"Elementar für den Straftatbestand ist die Belästigung einer anderen Person durch die exhibitionistische Handlung. Dazu muss die Handlung eine Person nicht unerheblich in ihrem Empfinden beeinträchtigen, z. B. indem sie Gefühle von Ekel, Schock oder Schrecken verursacht oder das Schamgefühl verletzt.

Die Belästigung ist nicht gegeben, wenn die Reaktion des oder der Betroffenen Interesse, Verwunderung oder Mitleid ist."

Nun ja...das trifft ja meist auch zu...in irgendeiner Art & Weise. :D

Nur eben HIER kaum auf die "strafbare" Art.

"Elementar für den Straftatbestand ist die Belästigung einer anderen Person durch die exhibitionistische Handlung. Dazu muss die Handlung eine Person nicht unerheblich in ihrem Empfinden beeinträchtigen, z. B. indem sie Gefühle von Ekel, Schock oder Schrecken verursacht oder das Schamgefühl verletzt.

Die Belästigung ist nicht gegeben, wenn die Reaktion des oder der Betroffenen Interesse, Verwunderung oder Mitleid ist."

Von Strafbarkeit habe ich auch nichts geschrieben. Bei mir bewegt sich das zwischen Ekel und Mitleid, wobei letzteres überwiegt. Je nach Art der Präsentation.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gehst du davon aus jede exhibitionistin würde blank ziehen in der öffentlichkeit?
Sich sexy kleiden/stylen und exhibitionismus sind nicht das selbe. Letzteres meint explizit den Tabubruch des Blankziehens, von mindestens einem Nippel, allenfalls teilweise transparente Kleidung und darunter sichtbare Geschlechtsteile.

Sich in den Ausschnitt gucken lassen, oder unter den Rock.... cameltoe...

Sich sexy kleiden/stylen und exhibitionismus sind nicht das selbe. Letzteres meint explizit den Tabubruch des Blankziehens, von mindestens einem Nippel, allenfalls teilweise transparente Kleidung und darunter sichtbare Geschlechtsteile.

Sich in den Ausschnitt gucken lassen, oder unter den Rock.... cameltoe...
Mir ist klar dass das nicht dasselbe ist.

Zurück
Oben