Exhibitionistinnen

Exhibitionistinnen...

• sollte es mehr geben.

Stimmen: 59 76,6%
  • sollte es weniger geben.

Stimmen: 1 1,3%
  • sollte man verehren.

Stimmen: 17 22,1%
  • sollte man verachten.

Stimmen: 0 0,0%
  • sollte man Aufmerksamkeit schenken.

Stimmen: 27 35,1%
  • sollte man ignorieren.

Stimmen: 2 2,6%
  • sollte man ohne zu fragen bespringen.

Stimmen: 9 11,7%
  • sollte man nicht gegen ihren Willen anfassen.

Stimmen: 23 29,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Nicht zu öffentlich ... ich machs nur wenn ich merke das eine frau öfters rüber schaut und am auto vorbei läuft und es gibt öfters fraun denen das gefällt und die dann ersichtlich aufmerksam zu schauen :)
Aufmerksam schauen kann man nicht nur aus Bewunderung oder Gefallen heraus... :D

btw: Hier gehts um ExhibitionistINNEN

Themenverfehlung, fünf, setzen... :cool:

Sind nicht die Darsteller bei z.B. " Ich bin ein Star - holt mich da raus " auch Exhibitionisten pur ???? ...
... und nebenbei die Nummer 1 für Volksverblödung ????? :cool:

Wobei man hier über die Attraktivität "diskutieren" kann - die optische wie auch die geistige ......

Exhibitionistinnen...

...haben's jedenfalls leichter als Männer. :D

Sie können ihre Lust am zeigen durch gewähltes, frivoles Ausgehen ausleben, bei dem man knappe oder transparentere Kleidung trägt, ohne dass sich wirklich jemand echaufiert.

Gut...nicht grad auf dem Kinderspielplatz...
...aber abends zum Beispiel, wenn man ausgeht.

Kaum ein Mann würde sich da...ansprechende Optik mal vorausgesetzt...wirklich "belästigt" fühlen.

Exhibitionistinnen...

...haben's jedenfalls leichter als Männer. :D

Sie können ihre Lust am zeigen durch gewähltes, frivoles Ausgehen ausleben, bei dem man knappe oder transparentere Kleidung trägt, ohne dass sich wirklich jemand echaufiert.

Gut...nicht grad auf dem Kinderspielplatz...
...aber abends zum Beispiel, wenn man ausgeht.

Kaum ein Mann würde sich da...ansprechende Optik mal vorausgesetzt...wirklich "belästigt" fühlen.
Och frauen haben sich durch mich auch schon effauchiert a la „oha ist des jetz wieder modern dass da halbe arsch unten raushängt oder? Voll die schlampe“

:haha:

Zurück
Oben