Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau ich habs nicht gehört aber meine freundin und die wollt sie schon zamscheissen weil sie so wütend gworden is...praktisch so Anhang anzeigen 5007558 ....
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Also freu dich drüber....ist einfach ein anderer Blickwinkel außerhalb der Schubladen....Och frauen haben sich durch mich auch schon effauchiert a la „oha ist des jetz wieder modern dass da halbe arsch unten raushängt oder? Voll die schlampe“
Hmmm .du verstehst allles ..Wieder einer, der nichts versteht.
Aja ich find das lustigNeid ist die höchste Form der Anerkennung. Also freu dich drüber....ist einfach ein anderer Blickwinkel außerhalb der Schubladen....
Hmmm .du verstehst allles ..
Da geht's doch mehr um Aufmerksamkeit heischen, aber vielleicht ist eine exhibitionistische Komponente dabei .Sind nicht die Darsteller bei z.B. " Ich bin ein Star - holt mich da raus " auch Exhibitionisten pur ???? ...
... und nebenbei die Nummer 1 für Volksverblödung ?????
Wobei man hier über die Attraktivität "diskutieren" kann - die optische wie auch die geistige ......
Könntest du recht habenDer Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Exhibitionismus ist eben der, dass Männer sich erregen wollen und Frauen andere.
Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Exhibitionismus ist eben der, dass Männer sich erregen wollen und Frauen andere.
Der Grundgedanke bei den Männern liegt sicherlich nicht nur an der eigenen Erregung...jedoch die Wirkung nach außen hält sich meist in sehr bescheidenen Grenzen.Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Exhibitionismus ist eben der, dass Männer sich erregen wollen und Frauen andere.
Der Grundgedanke bei den Männern liegt sicherlich nicht nur an der eigenen Erregung...jedoch die Wirkung nach außen hält sich meist in sehr bescheidenen Grenzen.
Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Exhibitionismus ist eben der, dass Männer sich erregen wollen und Frauen andere.
Exhibitionistinnen sind sowas wie die Philanthropen der Erotik.
Aber ich denke die Welt wäre schöner, wenn Frauen mit einer solchen Neigung sich mehr trauen würden
Naa? wirklich? Glaub i ned - halt i für a GerüchtNatürlich gibt es auch Männer, die glauben Frauen erregen zu können, wenn sie ihren Schwanz präsentieren.
Stimmt, es geht hier nur um die E...innen. Die Sache mit den Männern ist ja bereits hinlänglich diskutiert. Eine Frau, die einen Fremden unter ihren Rock blicken lässt (nix Höschen usw.) muss kaum mit einer Anzeige rechnen, auch das ist wahr. Dazu müsste sie schon nackt durch eine Polizeiparade rennen osä.
Aber ich denke die Welt wäre schöner, wenn Frauen mit einer solchen Neigung sich mehr trauen würden, ohne Angst haben zu müssen, dies würde sie zu einem Fick verpflichten.
Exhibitionistinnen sind sowas wie die Philanthropen der Erotik. (Insb. wenn ohne finanz. Interessen. manchmal auch kombiniert)