Exhibitionistinnen

Exhibitionistinnen...

• sollte es mehr geben.

Stimmen: 59 76,6%
  • sollte es weniger geben.

Stimmen: 1 1,3%
  • sollte man verehren.

Stimmen: 17 22,1%
  • sollte man verachten.

Stimmen: 0 0,0%
  • sollte man Aufmerksamkeit schenken.

Stimmen: 27 35,1%
  • sollte man ignorieren.

Stimmen: 2 2,6%
  • sollte man ohne zu fragen bespringen.

Stimmen: 9 11,7%
  • sollte man nicht gegen ihren Willen anfassen.

Stimmen: 23 29,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Och frauen haben sich durch mich auch schon effauchiert a la „oha ist des jetz wieder modern dass da halbe arsch unten raushängt oder? Voll die schlampe“

:haha:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :smug: Also freu dich drüber....ist einfach ein anderer Blickwinkel außerhalb der Schubladen....

Sind nicht die Darsteller bei z.B. " Ich bin ein Star - holt mich da raus " auch Exhibitionisten pur ???? ...
... und nebenbei die Nummer 1 für Volksverblödung ????? :cool:

Wobei man hier über die Attraktivität "diskutieren" kann - die optische wie auch die geistige ......
Da geht's doch mehr um Aufmerksamkeit heischen, aber vielleicht ist eine exhibitionistische Komponente dabei .
Und was die Volksberblödung anbelangt, die Schafe bekommen nur das daß sie verdienen.

Der Unterschied zwischen männlichem und weiblichem Exhibitionismus ist eben der, dass Männer sich erregen wollen und Frauen andere. :D

Ich hab auch gern mal keinen bh an im sommer wenns bei nem shirt gut aussieht ohne und da schauen die frauen auch immer total komisch o_O

Bitte ich hab 75a, da wackelt nichtmal was.

Die ganzen älteren damen mit 95G haben auch oft nippelblitzer :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es geht hier nur um die E...innen. Die Sache mit den Männern ist ja bereits hinlänglich diskutiert. Eine Frau, die einen Fremden unter ihren Rock blicken lässt (nix Höschen usw.) muss kaum mit einer Anzeige rechnen, auch das ist wahr. Dazu müsste sie schon nackt durch eine Polizeiparade rennen osä.
Aber ich denke die Welt wäre schöner, wenn Frauen mit einer solchen Neigung sich mehr trauen würden, ohne Angst haben zu müssen, dies würde sie zu einem Fick verpflichten.
Exhibitionistinnen sind sowas wie die Philanthropen der Erotik. (Insb. wenn ohne finanz. Interessen. manchmal auch kombiniert)

Stimmt, es geht hier nur um die E...innen. Die Sache mit den Männern ist ja bereits hinlänglich diskutiert. Eine Frau, die einen Fremden unter ihren Rock blicken lässt (nix Höschen usw.) muss kaum mit einer Anzeige rechnen, auch das ist wahr. Dazu müsste sie schon nackt durch eine Polizeiparade rennen osä.
Aber ich denke die Welt wäre schöner, wenn Frauen mit einer solchen Neigung sich mehr trauen würden, ohne Angst haben zu müssen, dies würde sie zu einem Fick verpflichten.
Exhibitionistinnen sind sowas wie die Philanthropen der Erotik. (Insb. wenn ohne finanz. Interessen. manchmal auch kombiniert)

Da kann man der Mode nur dankbar sein, dass Röcke nix für Männer sind. :D

Zurück
Oben