- Reaktionen
- 1.122
in england gibt es eine ganze menge von dogging seiten....anscheinend ist dieser fetisch bei uns noch nicht so weit verbreitet, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau! und genau deshalb würde ich gerne parkplätze vermeiden! ...man kann sich ja auch verabreden...oder?Kennt man bei uns auch weniger unter dem Namen. Schaust einfach mal wieviele Parkplatz-threads es überall gibt...... Und wieviele Männer da rumgeistern..... Da will Frau allein auch eher nicht dorthin um sich zu zeigen
Kennt man bei uns auch weniger unter dem Namen. Schaust einfach mal wieviele Parkplatz-threads es überall gibt...... Und wieviele Männer da rumgeistern..... Da will Frau allein auch eher nicht dorthin um sich zu zeigen
Mir
Gibt allerdings eine lustige Anekdote dazu wie es zu dem Begriff kam. Mit dem hier beschriebenen hat es allerdings nur teilweise zu tun.Das ist schon seit einigen Jahren auch hier beobachtbar. Ich bin viel v.a. nachts auf Achse, da gehört's an manchen Rastplätzen fast schon zum gewohnten Bild.
Der Begriff "Dogging" ist mir allerdings neu.
Eh ist nicht mein Ding aber finde ich auch nicht schlimm. Und als gebürtiger Ire kennt man die kleinen seltsamkeiten der britischen Nachbarnna schau...eine nette geschichte