Exibitionismus oder Dogging-Lust von Frauen in der Öffentlichkeit!?

Mitglied #300940

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.122
in england gibt es eine ganze menge von dogging seiten....anscheinend ist dieser fetisch bei uns noch nicht so weit verbreitet, oder?

Das ist schon seit einigen Jahren auch hier beobachtbar. Ich bin viel v.a. nachts auf Achse, da gehört's an manchen Rastplätzen fast schon zum gewohnten Bild.

Der Begriff "Dogging" ist mir allerdings neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt man bei uns auch weniger unter dem Namen. Schaust einfach mal wieviele Parkplatz-threads es überall gibt...... Und wieviele Männer da rumgeistern..... Da will Frau allein auch eher nicht dorthin um sich zu zeigen

Kennt man bei uns auch weniger unter dem Namen. Schaust einfach mal wieviele Parkplatz-threads es überall gibt...... Und wieviele Männer da rumgeistern..... Da will Frau allein auch eher nicht dorthin um sich zu zeigen
genau! und genau deshalb würde ich gerne parkplätze vermeiden! ...man kann sich ja auch verabreden...oder?

Ach, im Dunkeln bin ich nicht gleich als Frau erkennbar. Bin noch nie behelligt worden, da bin ich völlig unängstlich. Nachvollziehbar ist diese Art Cruising halt nicht für mich.

Das ist schon seit einigen Jahren auch hier beobachtbar. Ich bin viel v.a. nachts auf Achse, da gehört's an manchen Rastplätzen fast schon zum gewohnten Bild.

Der Begriff "Dogging" ist mir allerdings neu.
Gibt allerdings eine lustige Anekdote dazu wie es zu dem Begriff kam. Mit dem hier beschriebenen hat es allerdings nur teilweise zu tun.
Die Fremdgänger in UK legten sich gerne einen Hund als Alibi zu.Mit dem mussten sie ja öfter(und länger raus) der Trend ging(allerdings schon in den 70ern) soweit,dass bald jeder Hundebesitzer fast unter Generalverdacht stand und sich der Begriff dogging fürs Fremdgehen einbürgerte

Mich wundert es eher wenn Frauen dazu bereit wären, nicht das sie nicht vielleicht auch daran Interesse hätten, aber viele haben bestimmt zu Recht Angst sieht man sich an wie sich viele Männer leider benehmen.

Zurück
Oben