Exibitionismus oder Dogging-Lust von Frauen in der Öffentlichkeit!?

in england gibt es eine ganze menge von dogging seiten....anscheinend ist dieser fetisch bei uns noch nicht so weit verbreitet, oder?
Kennt man bei uns auch weniger unter dem Namen. Schaust einfach mal wieviele Parkplatz-threads es überall gibt...... Und wieviele Männer da rumgeistern..... Da will Frau allein auch eher nicht dorthin um sich zu zeigen
genau! und genau deshalb würde ich gerne parkplätze vermeiden! ...man kann sich ja auch verabreden...oder?


:schulterzuck:Geht am Parplatz, oder im Wald....etc, bei uns braucht man aber nicht extra einen "Ausredehund" ausführen wie die Briten, um wo spannen zu können oder mehr, drum heißt das bei uns auch nicht so und ja machten's bei uns schon in der Monarchie :happy: und wir natürlich auch schon längst, wenn auch nicht zuviel "öffentlich": Große Kamera als natürlicher "Abstandshalter" nebst auch "Schmieresteher" haben wir da immer dabei, in Ö soll es ja gleich 900€ auch kosten, wennst von den falschen erwischt wirsd etwa, z.B. Familien mit Kinder oder so, da ist das Volk ja allgemein sehr sensibilisiert inzwischen:

https://www.erotikforum.at/galerie/albums/mal-wieder-im-beruechtigten-wald-hinter-der-metro.162313/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben sowas auch schon früher gemacht, aber leider gibt es kaum noch Parkplätze in unserer Nähe ( Umkreis 100 km), wo sowas möglich ist.
Die meisten Parkplätze sind leider zu reinen "Schwulentreffs" geworden.
Bitte nicht falsch verstehen, wir haben nichts gegen Schwule!!!!
Bei uns blieb und bleibt das Autofenster / die Autotür allerdings zu. Uns reichte es, wenn ich mich zeigen kann und wir beide zusehen können, wie die Männer ihre Schwänze für mich wichsen...... gern auch gegen die Scheibe.
Früher war Nachts schon mal was am Unterbacher See los, oder auf der A59 bei Richrath, der A46 bei Haan, der A44 bei Fichtenhain, oder der A57 bei Alpen. Zum Parkplatz Kaarster See brauchen Paare auch nicht mehr zu fahren.
Für Tipps im Großraum Düsseldorf +100 km sind wir sehr dankbar.
LG Simone.
 
Wir haben sowas auch schon früher gemacht, aber leider gibt es kaum noch Parkplätze in unserer Nähe ( Umkreis 100 km), wo sowas möglich ist.
Die meisten Parkplätze sind leider zu reinen "Schwulentreffs" geworden.
Bitte nicht falsch verstehen, wir haben nichts gegen Schwule!!!!
Bei uns blieb und bleibt das Autofenster / die Autotür allerdings zu. Uns reichte es, wenn ich mich zeigen kann und wir beide zusehen können, wie die Männer ihre Schwänze für mich wichsen...... gern auch gegen die Scheibe.
Früher war Nachts schon mal was am Unterbacher See los, oder auf der A59 bei Richrath, der A46 bei Haan, der A44 bei Fichtenhain, oder der A57 bei Alpen. Zum Parkplatz Kaarster See brauchen Paare auch nicht mehr zu fahren.
Für Tipps im Großraum Düsseldorf +100 km sind wir sehr dankbar.
LG Simone.


:schulterzuck:Sind denn alle Seiten schon wieder veraltet?

www.poppen.de-germany-nordrhein-westfalen

www.parkplatztreff.org-nordrhein-westfalen-duesseldorf

Aber wennst eh nur wichsende Männer vorm Auto sucht, dann geht das an Schwulentreffs eh auch!
 
:schulterzuck:Sind denn alle Seiten schon wieder veraltet?

www.poppen.de-germany-nordrhein-westfalen

www.parkplatztreff.org-nordrhein-westfalen-duesseldorf

Aber wennst eh nur wichsende Männer vorm Auto sucht, dann geht das an Schwulentreffs eh auch!
Also die Angaben in Parkplatztreff waren 2019 schon nicht mehr aktuell und wo PAARE steht... da standen meistens nur Männer...... die sich leider nicht für eine zeigefreudige Frau interessierten.
Trotzdem Danke.
 
Also die Angaben in Parkplatztreff waren 2019 schon nicht mehr aktuell und wo PAARE steht... da standen meistens nur Männer...... die sich leider nicht für eine zeigefreudige Frau interessierten.
Trotzdem Danke.


;) Dann macht euch kurzerhand selber einen, z.B. bei uns in Wiener Neustadt war ziemlich tote Hose, an den Autobahnen nur zwei Schwulentreffs :wache:

Also stellten wir 2013 das https://www.erotikforum.at/galerie/albums/treffen-mit-ef-user-metro-bei-wn.60611/ rein und :mrgreen: seither suchen alle dort nach Frauen aus dem EF und ist auch was los! :joyful::liebe:

Siehe: Treffpunkte - Wiener Neustadt Metro !!! :happy::up:
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Dann macht euch kurzerhand selber einen, z.B. bei uns in Wiener Neustadt war ziemlich tote Hose, an den Autobahnen nur zwei Schwulentreffs :wache:

Also stellten wir 2013 das https://www.erotikforum.at/galerie/albums/treffen-mit-ef-user-metro-bei-wn.60611/ und :mrgreen: seither suchen alle dort nach Frauen aus dem EF und ist auch was los! :joyful::liebe:

Siehe: Treffpunkte - Wiener Neustadt Metro !!!

Danke für den Thread! Ich habe mich dort mit einem Paar getroffen. Das Paar hatten mich und drei weitere Männer eingeladen und es ging so richtig zur Sache. Eine richtig schwanzgeile MILF. Sehr hübsch und sehr geil!
 
Exhibitionismus. Wir gehen dafür auf CMNF Events. Dort ist es erlaubt und es ist aufregend. Es ist aber auch aufregend, öffentlich nackt zu sein, ohne das es jemand bemerkt. Wenn man wie ich auf Herzklopfen steht, dann experimentiert man.


Ich muss gar nicht unbedingt nackt am Strand liegen. Aber ich kann es darauf ankommen lassen. Die meisten Bikinis die ich besitze, sind durch Bänder miteinander verbunden. Um nahtlos braun zu werden, kann ich einfach die Bänder am Höschen lösen und darauf hoffen, das der Wind die Auflage nicht weg weht. Aber, vielleicht will ich es ja auch.


Ganz egal was geschieht. Es ist sexy. Für mich kommt hinzu, dass ich die Kontrolle abgebe. Ich kann natürlich jederzeit die Bänder wieder verschließen. Wenn ich mich fesseln lasse, werde ich aber auch befreit, wenn mir nicht mehr danach ist. Ich kann es also so lange tun, wie es mir gefällt. Aber auch testen, wie lange ich die Kontrolle abgeben kann.


Nicht jeder kann damit etwas anfangen, wenn Menschen sich nackt zeigen. Das ist ein Beispiel, damit man sich vielleicht ein wenig in die Situation hineinversetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben