extrem große Ladung Sperma?

Xd woher wollt ihr wissen das es sperma ist vl ist das eher ne grosse ansammlung weisser blutkörperchen xD oder keine ahnung ich mein ich spritz schon viel auch ab aber das ist extreme xD

Gibt es ein paar solche maenner bzw. Ist es ueberhaupt moeglich eine so große ladung sperma auf einmal abzuspritzen, wie man im video sehn kann?
ich kenne keinen, das sind doch meist gefinkelte aufnahmen in den movies oder pics, weiters wird da auch mit versteckter technik gearbeitet, der sack, den der typ im video hat, ist doch auch aufgespritzt,

hmmmmm ich dachte immer das ist schon die gehirnmasse weil sie sich dumm und dämlich gevögelt haben :))

Die Videos san mit Sicherheit gefakt, wurde ja auch schon gesagt, aber es gibt Männer die sich von anderen beim abspritzen deutlich abheben
ich bin Spermasüchtig;)und je mehr er abspritzt um so geiler ist es für mich,

Mein lieber das hat mit Werbung nix zu tun, dazu hab ich meinen eigenen Thread

aber wenns dich stört kannst es ja von einem Mod löschen lassen

die frage ist ob das ein Gummi aushalten würde wenn ein Mann echt soviel abgibt wie im ersten Video ggg

Qualität ist ja wichtiger wie Quantität, denn man will ja Kinder zeugen und nicht das Kinderzimmer damit ausmalen

Die Videos san mit Sicherheit gefakt, wurde ja auch schon gesagt, aber es gibt Männer die sich von anderen beim abspritzen deutlich abheben
ich bin Spermasüchtig;)und je mehr er abspritzt um so geiler ist es für mich,

ggg, naja musst Dein gegenüber mit der Hand reizen bis kurz vor ..und dann stop ..das ein paar mal dann spritzt meist heftiger und mehr ab ...fg
ist halt nur bissiiiiiiiiii gemein fürn Mann ...hihihihi

Zurück
Oben