extrem große Ladung Sperma?

klar ist das alles gefakt, aber es gibt schon Männer die extrem viel abspritzen können,
und ja ich steh da drauf,

Naja das alles nur ein Fake ist glaube ich nicht es kommt ja aus dem schwanz, es wird sicherlich zeugs geben das man mehr abspritzt oder sie haben es schon mehrere Monate nichtmehr gemacht. Irgendwelche Mittel nehmen ist sicherlich nicht gesund und geht auf die Fruchtbarkeit.
Aber Geil ist es schon irgendwie.

Ach und man kann ja das Abspritzen verhindern in dem Man denn einen Muskel Anspannt wenn man das 10 mal zuvor hinbekommt staut sich sicherlich auch einiges an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenns einer schafft dann find ich das geil, schon was besonderes einen Mann so scharf zu machen und bevor er abspritzt wieder warten und gleich wieder weiter machen

Kinder !
Sobald eine Stute ansaugt,
gehört ein schwanz IHR,
alles klar ?

P.S. dieses uralte video gibst immer noch ?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal probieren ein paar Stunden selbst hand anzulegen aber immer nur bis kurz vorm spritzen - da kommt dann auch ordentlich was raus ;)

Einfach mal probieren ein paar Stunden selbst hand anzulegen aber immer nur bis kurz vorm spritzen - da kommt dann auch ordentlich was raus ;)

das stimmt schon aber niemals so viel wie in dem Video, dann könnte man auch direkt sagen das "Futanari" Videos real sind :D wäre die komplett gleiche Behauptung ...

normal sind 2 bis 5 milliliter, Messungen bei Gesunden Männern gehen bis 12 milliliter. Das entspricht weniger als einem kleinen Schnaps (2cl)

selber wixer gibt weniger milliliter
fremdwixen gibt mehr milliliter
ansaugerinnen nehmen noch mehr milliliter

Zurück
Oben