Extrem wichtige Frage...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Warum sind eigentlich 99% der Menschen nicht in der Lage auf mehrere Fragen, die ich in einer SMS/Mail/...stelle, auf alle Fragen zu beantworten? Stellt man mehr als eine Frage, kommt in 99 % den Fällen nur eine Antwort zurück...

Bis jetzt bekam ich auf diese Frage, wenn ich sie den Leuten gestellt habe, auch keine Antwort...

Daher jetzt die Frage an die restlichen paar Milliarden auf dem Planeten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll will man sich die restlichen Antworten für die Folgenachricht aufheben. :mrgreen:

Wen fragst Du denn was? Ein Beispiel bitte.
Ok, hier das letzte Mal, ist frisch von heute.
Während des Gespräches, das sich so halt über den ganzen Tag zieht. Man schreibt halt, wenn man kann usw.
Frage 1: "Was habt ihr euch wegen der Bezahlung ausgemacht?" (neuer Job)
Frage 2: "Schreibst grad mit einer englischen Tastatur?" (weil in den Wörtern das y und z verdreht waren).

Frage 2 wurde dann bei der nächsten Schreibsession beantwortet (was ja IMMER so ist, man beantwortet nur die letzte Frage), Frage 1 nicht.

Ist wirklich komplett egal, was man so fragt, wie sich grad ein Gespräch ergibt. Es ist ja nicht eine Person und nicht einmal gewesen. 20-30 Personen waren es ja. Das ist das Eigenartige, was mich wundert, dass es nicht nur "so viele" sind, sondern "alle"...

Frage 1: "Was habt ihr euch wegen der Bezahlung ausgemacht?" (neuer Job

Also ich beantworte dir die 1. Frage mit diesen Worten - wärst dabei gewesen dann wüsstest es, und eigentlich, was geht's dich an was ich verdiene???

Junger Mann, du weißt ja nicht einmal um welche Person es da geht.
Würdest du echt dasselbe schreiben, wenn es deine Frau, deine Mutter, dein Vater, dein Bruder oder deine Schwester ist? Wohl kaum.

Warum sind eigentlich 99% der Menschen nicht in der Lage auf mehrere Fragen....

Sinnerfassend lesen und obendrein auf gar mehrere Fragen antworten!? Da verlangst du aber echt 'ne Menge (heutzutage).

Ja würde ich, weils mich nix angeht was andere verdienen, jeder wird wohl selber schaun damit er damit glücklich ist. und ob einer mit einer englischen Tastatur schreibt kann ich ned beurteilen, dafür kenn ich mich zuwenig aus mit dem zeugs

Warum sind eigentlich 99% der Menschen nicht in der Lage auf mehrere Fragen, die ich in einer SMS/Mail/...stelle, auf alle Fragen zu beantworten? Stellt man mehr als eine Frage, kommt in 99 % den Fällen nur eine Antwort zurück...

Bis jetzt bekam ich auf diese Frage, wenn ich sie den Leuten gestellt habe, auch keine Antwort...

Daher jetzt die Frage an die restlichen paar Milliarden auf dem Planeten...

versteh ich übrigens auch ned... wird wohl der stress sein? oder is tippen einfach lästig...?

ich glaub frauen haben da ein problem das wir nicht haben... zu viele pm's... wenn du 25 pro tag bekommst wirst wohl nicht mehr jede wirklich lesen... unvorstellbar... (25 pro tag! :-D)

das würds zumindest erklären...
lg

Also ich bezog mich aufs "wahre" Leben.
Habe dabei 0 an die PNs hier im Forum gedacht.

Also ich bezog mich aufs "wahre" Leben.
Habe dabei 0 an die PNs hier im Forum gedacht.
Ach hören sie doch auf Herr MrNJ,sie haben doch nur wieder was zum Ficken gesucht:lehrer:.Sie sind hier bekannt wie ein bunter Hund.:haha:

Ersetze zwei kleine s durch große S, dann ergibt der Satz zumindest orthografisch einen Sinn.

Zurück
Oben