A
Gast
(Gelöschter Account)
Wohin gemma dann??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 10,- € Eintritt x-fach zu betonen, dass Du "zahlungskräftig" bist ist schon ein wenig absurd, aber Du könntest den Laden ja kaufen und alles besser machen ;-)Und rausgeschmissen werden die Zahlungskräftigen Kunden auch.
Zitat... "" Sperrstunde... Raus mit Euch... ""
Schachenwald...Wohin gemma dann??
Da rennen aber auch viele notgeile Typen herum.Schachenwald...
.....und den Schwanz gleichzeitig durchs GH stecken....Wird echt mal wieder Zeit in die Videokabine zu gehn
sehe ich ebenso... bisher hatte ich absolut keine negativen Erfahrungen gemacht...Bezweifle ich. Da werden die notgeilen, unguten Typen schon an der Kassa aussortiert, wie ich schon mehrfach beobachten konnte.
Egal, ob 10...21..oder 50 Euro.Bei 10,- € Eintritt x-fach zu betonen, dass Du "zahlungskräftig" bist ist schon ein wenig absurd, aber Du könntest den Laden ja kaufen und alles besser machen ;-)
Und was genau bringt dich jetzt dazu, mir was schlechtes zu wünschen?Egal, ob 10...21..oder 50 Euro.
Wenn man rausgeworfen wird, überlegen sich die Kunden sicher ob er da willkommen ist...
Und immerhin 10 Euro ist ja auch etwas oder nicht...???
Aber Egal...
Du kannst gerne hin gehen und Ihnen weiterhin 10 Euro in den Rachen werfen...
Paßt wahrscheinlich gut rein in das Loch...
Aber Achtung....
Hoffe, dir wird es auch mal so ergehen...
Wenn Du es richtig gelesen hättest...Und was genau bringt dich jetzt dazu, mir was schlechtes zu wünschen?
BestimmtHeute wer um 12:30 da?