Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Bei 10,- € Eintritt x-fach zu betonen, dass Du "zahlungskräftig" bist ist schon ein wenig absurd, aber Du könntest den Laden ja kaufen und alles besser machen ;-)
Egal, ob 10...21..oder 50 Euro.
Wenn man rausgeworfen wird, überlegen sich die Kunden sicher ob er da willkommen ist...
Und immerhin 10 Euro ist ja auch etwas oder nicht...???

Aber Egal...
Du kannst gerne hin gehen und Ihnen weiterhin 10 Euro in den Rachen werfen...
Paßt wahrscheinlich gut rein in das Loch...
Aber Achtung....
Hoffe, dir wird es auch mal so ergehen...

Egal, ob 10...21..oder 50 Euro.
Wenn man rausgeworfen wird, überlegen sich die Kunden sicher ob er da willkommen ist...
Und immerhin 10 Euro ist ja auch etwas oder nicht...???

Aber Egal...
Du kannst gerne hin gehen und Ihnen weiterhin 10 Euro in den Rachen werfen...
Paßt wahrscheinlich gut rein in das Loch...
Aber Achtung....
Hoffe, dir wird es auch mal so ergehen...
Und was genau bringt dich jetzt dazu, mir was schlechtes zu wünschen?

War Montag so gegen 10:30 dort. Bin in eine Filmkabine gegangen und schon hat eine verlangende Hand durchs kleine Guckloch gegriffen. Habe sogleich meinen Schwanz durchgesteckt. Sofort gab es ein gekonntes Blaskonzert. Der Typ sagte ich soll in seine Kabine kommen. Bin hinüber. Dort empfing mich ein nackter älterer Mann, der sehr viel Sympathie ausstrahlte. Ich zog mich auch aus und dann ging es schon los. Der Typ hat mich so richtig gekonnt hergenommen. Mit den Fingern in das Arschloch gefahren, die Prostata stimuliert und gleichzeitig den Schwanz geblasen und an den Eiern gesaugt. Ich war wie in Trance - einfach herrlich. Danach habe ich mich in diversen Abteilen umgesehen. Da habe ich einen mit ausgezogener Hose auf einer bettähnlichen Pritsche sitzen gesehen. Der hatte einen halbsteifen Schwanz und offenbar Lust auf einen Fick. Nachdem er einen sehr gepflegten Eindruck machte, habe ich ihn gefragt ob er ficken will. Nachdem er nicht abgeneigt war, habe ich mich mit dem Rücken zu ihm gedreht. Er hat meine Arschmöse sanft mit Gleitmittel eingeschmiert und mir dann seinen dicken, steifen Schwanz vorsichtig eingeführt. Dann begann er mit sanften Stößen, die mit der Zeit immer heftiger wurden. Dabei klatschte er immer wieder mit der flachen Hand auf meine Arschbacken. Ich konnte von ihm und seiner Fickkunst gar nicht genug bekommen......
....Fazit: nicht immer ist in dieser Lokalität alles schlecht und grottig

Zurück
Oben