Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Eine kleine Bitte : Wenn jemand in einem anderen Forum bekannt macht, dass er mit seiner Sub ins X-treme gehen wird, bzw. sich sonst mal eine Frau oder ein Pärchen fürs X-Treme ankündigt: Kann jemand von dort eventuell diese Ankündigung samt Datum/Uhrzeit hier rein copy/pasten bitte?

Eine kleine Bitte : Wenn jemand in einem anderen Forum bekannt macht, dass er mit seiner Sub ins X-treme gehen wird, bzw. sich sonst mal eine Frau oder ein Pärchen fürs X-Treme ankündigt: Kann jemand von dort eventuell diese Ankündigung samt Datum/Uhrzeit hier rein copy/pasten bitte?
Warum sollte das man machen wen das Pärchen oder so es hier posten wollte würde es es selbst machen würde ich so was hier finden was i net selbst gepostet habe ,würde ich denjenigen rechtlich dafür belangen!🤬

Warum sollte das man machen wen das Pärchen oder so es hier posten wollte würde es es selbst machen würde ich so was hier finden was i net selbst gepostet habe ,würde ich denjenigen rechtlich dafür belangen!🤬
offenbar sind deine rechtskenntnisse genauso ausgeprägt wie deine rechtschreibkenntnisse..
würde mich interessieren, auf welche/n paragrafen du dich da beziehst und auf welches gesetz..

Halte ich für bedenklich, außer es passt für alle - ich treff mich manchmal dort mit einem Paar mit passivem er, aber wir wollen halt unter uns bleiben 🤷‍♂️ (was oben dank verschließbarer Tür eh möglich ist)

Falls du damit auf meinen Beitrag anspielst....

Ich finde ein Tipp dazu ist genug und besser als garkeine Informationen. 🤷🏻‍♂️

offenbar sind deine rechtskenntnisse genauso ausgeprägt wie deine rechtschreibkenntnisse..
würde mich interessieren, auf welche/n paragrafen du dich da beziehst und auf welches gesetz..
Da wir ja öfter sehr interessante Dinge hier von Dir hören bzw. lesen möchte ich schon erwähnen , ob du das Bürgerliche Gesetzbuch und die Datenschutzrichtlinien im Anhang kennst ? Bezugnehmend auf dem Recht auf das geschriebene Wort und Bildmaterial ?

Mfg

Da wir ja öfter sehr interessante Dinge hier von Dir hören bzw. lesen möchte ich schon erwähnen , ob du das Bürgerliche Gesetzbuch und die Datenschutzrichtlinien im Anhang kennst ? Bezugnehmend auf dem Recht auf das geschriebene Wort und Bildmaterial ?

Mfg
ja.. habe vor jahrzehnten mal jus studiert.. und die prüfungen zum "bürgerlichen recht" mit "gut" bestanden.. und auch die DSGVO ist mir ein Begriff, da ich beruflich fast täglich damit zu tun habe..

Sorry habe noch nie so ein dunkles Dreckloch gesehen wie dieses !
Wie doch die Unterschiede pro Bundesland sind.
wollt kommenden Samstag dieses EXtreme Kino mal als DWT Besuchen, scheint aber nicht zum empfehlen zu sein oder doch?
würden Aktive Männer dort sein? Bin oft im Kinolabyrinth 10 in Wien und das ist recht gut Besucht und hab dort schon einige geile Dates erlebt
ob ich das am Samstag auch erleben kann. Als Vorgeschmack Bilder von mir

Anhänge

• rot.jpg.jpg
    rot.jpg.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 118
  • po.jpg
    po.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben