S
Gast
(Gelöschter Account)
NiemandWer hat schon mal eine kleine schwarzhaarige dort gesehen???
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NiemandWer hat schon mal eine kleine schwarzhaarige dort gesehen???
Du meinst, kleinen Schwarzhaarigen mit PerückeWer hat schon mal eine kleine schwarzhaarige dort gesehen???
Eier brauchst dort eh.werde in eier stunde da sein.
Warum sollte das man machen wen das Pärchen oder so es hier posten wollte würde es es selbst machen würde ich so was hier finden was i net selbst gepostet habe ,würde ich denjenigen rechtlich dafür belangen!Eine kleine Bitte : Wenn jemand in einem anderen Forum bekannt macht, dass er mit seiner Sub ins X-treme gehen wird, bzw. sich sonst mal eine Frau oder ein Pärchen fürs X-Treme ankündigt: Kann jemand von dort eventuell diese Ankündigung samt Datum/Uhrzeit hier rein copy/pasten bitte?
offenbar sind deine rechtskenntnisse genauso ausgeprägt wie deine rechtschreibkenntnisse..Warum sollte das man machen wen das Pärchen oder so es hier posten wollte würde es es selbst machen würde ich so was hier finden was i net selbst gepostet habe ,würde ich denjenigen rechtlich dafür belangen!![]()
Halte ich für bedenklich, außer es passt für alle - ich treff mich manchmal dort mit einem Paar mit passivem er, aber wir wollen halt unter uns bleibenEine kleine Bitte : Wenn jemand in einem anderen Forum bekannt macht, dass er mit seiner Sub ins X-treme gehen wird, bzw. sich sonst mal eine Frau oder ein Pärchen fürs X-Treme ankündigt: Kann jemand von dort eventuell diese Ankündigung samt Datum/Uhrzeit hier rein copy/pasten bitte?
Dir is sicher langweilig oderhallo ef gemeinde!
wer hat infos für mich über das xtreme!!
öffnungszeiten, zustand der räumlichkeiten usw.
danke
Falls du damit auf meinen Beitrag anspielst....Eine kleine Bitte : Wenn jemand in einem anderen Forum bekannt macht, dass er mit seiner Sub ins X-treme gehen wird, bzw. sich sonst mal eine Frau oder ein Pärchen fürs X-Treme ankündigt: Kann jemand von dort eventuell diese Ankündigung samt Datum/Uhrzeit hier rein copy/pasten bitte?
Da wir ja öfter sehr interessante Dinge hier von Dir hören bzw. lesen möchte ich schon erwähnen , ob du das Bürgerliche Gesetzbuch und die Datenschutzrichtlinien im Anhang kennst ? Bezugnehmend auf dem Recht auf das geschriebene Wort und Bildmaterial ?offenbar sind deine rechtskenntnisse genauso ausgeprägt wie deine rechtschreibkenntnisse..
würde mich interessieren, auf welche/n paragrafen du dich da beziehst und auf welches gesetz..
ja.. habe vor jahrzehnten mal jus studiert.. und die prüfungen zum "bürgerlichen recht" mit "gut" bestanden.. und auch die DSGVO ist mir ein Begriff, da ich beruflich fast täglich damit zu tun habe..Da wir ja öfter sehr interessante Dinge hier von Dir hören bzw. lesen möchte ich schon erwähnen , ob du das Bürgerliche Gesetzbuch und die Datenschutzrichtlinien im Anhang kennst ? Bezugnehmend auf dem Recht auf das geschriebene Wort und Bildmaterial ?
Mfg
genau die reaktion, die ich erwartet habe..Halt einfach Du moi dei fotze Still mister Ober wichtig![]()
Sagt da richtige hier im Forum!!!genau die reaktion, die ich erwartet habe..
keine ahnung von rechtswissenschaften, aber groß aufzeigen..
wollt kommenden Samstag dieses EXtreme Kino mal als DWT Besuchen, scheint aber nicht zum empfehlen zu sein oder doch?Sorry habe noch nie so ein dunkles Dreckloch gesehen wie dieses !
Wie doch die Unterschiede pro Bundesland sind.