Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Werde am Dienstag am Abend wieder mal hinschauen...hiffe dass ich wieder einen Schwanz in meinen Arsch bekomme...

Bei meinem letzten Graz besuch war ich kurz dort, naja das gelbe vom Ei habe ich nicht erlebt. Eher Ältere Männer , das wäre noch egal, aber nicht unbedingt gepflegt.
Das törnt nicht wirklich an. Und die Räumlichkeiten sind nicht unbedingt sauber. Sofern ich nicht vorab was ausmache gehe ich so nicht mehr hin.

Sorry das ist meine Meinung.

Bei meinem letzten Graz besuch war ich kurz dort, naja das gelbe vom Ei habe ich nicht erlebt. Eher Ältere Männer , das wäre noch egal, aber nicht unbedingt gepflegt.
Das törnt nicht wirklich an. Und die Räumlichkeiten sind nicht unbedingt sauber. Sofern ich nicht vorab was ausmache gehe ich so nicht mehr hin.

Sorry das ist meine Meinung.
Und mit der bist nicht alleine .Total grindige ,versiffte Bude und wenn man bedenkt das es ums gleiche Geld eine top Lokation wie das Lustspiel gibt ,dann frag ich mich warum man dort hin sollte .Aber das Publikum dort würde man nirgends anders reinlassen .:undweg:

War am 19.01 um 13 Uhr da :D ... bis ca 1445 Uhr (hatte nicht mehr Zeit)
... war eher wenig besucht, kam trotzdem auf meine Kosten (2x geblasen, 1x gefickt worden)
Außerdem war ein Paar im Darkroom :D .... vlt. lest ihr ja zufällig diesen Beitrag, ihr wart echt geil anzusehen bei Eurem Treiben
LG

Zurück
Oben