- Reaktionen
- 953
Was verstehst du unter normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UnterschiedlichZu welchen Zeiten ist denn dort am meisten los?
Wieviel kostet ein Spritzer....? Steht ja eine Dollar Zeichen bei dirBin am Mittwoch ab ca. 14:00 im xtreme Kino und möchte unverbindlich Sperma im Gesicht haben.
Möchte richtig vollgesaut werden.
Gepflegte rasierte Schwänze bevorzugt
das würd mich auch interessieren?Wieviel kostet ein Spritzer....? Steht ja eine Dollar Zeichen bei dir
endlich mal eine generalreinigung für die bude...... ein Wasserschaden alles zunichte gemacht hat und ich vor verschlossener Tür stand....
wenn alles passt bin ich ab 10:00 auch im Xtreme, dann können wir beide unsere gepflegten Schwänze verwöhnen.Ich werde ja am Mittwoch, wenn nicht wieder Wasserrohrbruch ist, das xTreme besuchen können, weswegen steht ja weiter oben. Habe auch gelesen, das manche User hier ziemlich darüber herziehen. Allerdings war ich frühe schon im Lustspiel, in Wien im KL10, in Köln im GMK, und auf google findet man den Sternchen nach so ziemlich die gleiche Einstufung bei den Bewertungen, deswegen werde ich jetzt meinen Plan nicht umwerfen, ich vertraue drauf, das da saubere und gepflegte Männer aufkreuzen, und wenn nicht, werden sie abgewiesen, soviel Eier sollte man noch in der Hose haben. Ist mir aber bis jetzt erst einmal im K10 passiert, das ich einen weggeschickt habe, weil ich mir nicht sicher war, ob er es mit der Pflege so ernst nimmt.
Also wer Lust hat, bin ab Mittwoch 10 Uhr für drei Stunden dort, mag ein paar schöne spritzige Schwänze leer machen, je mehr, desto besser