Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Bin am Mittwoch ab ca. 14:00 im xtreme Kino und möchte unverbindlich Sperma im Gesicht haben.
Möchte richtig vollgesaut werden.
Gepflegte rasierte Schwänze bevorzugt

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...
War letzte Woche im Kino... war voll geil auf einen sauberen rasierten Schwanz. Mir ist es aber leider wieder vergangen, weil da nur ungepflegte Personen unterwegs waren. Der eine hatte eine Bierfahne der andere roch nach Schweiß und ein anderer hatte einen Urwald. Das Alter und aussehn ist wirklich egal nur gepflegt sollte man sein. Ich bin es auch. Werde heute es noch mal versuchen so um 1300Uhr und bin neugierig ob ein gepflegter sauberer rasierter Schanz dabei ist. Oder wenn wer Interesse hat einfach eine PN an mich. Freue mich

Nachdem ja bei meinem ersten Versuch, im xTreme so viele saubere und gesunde Schwänze zu blasen wie möglich, ein Wasserschaden alles zunichte gemacht hat und ich vor verschlossener Tür stand, hier nun der nächste Versuch.

Am 08.02.2023 bin ich ab 10 Uhr bis ca 13 Uhr im xTreme, und möchte, wie ich schon schrieb, so viel wie möglich geile Schwänze, sauber und gesund blasen, bis sie mir ihren Saft in den Mund oder ins Gesicht spritzen. Es geht um einen Blowbang, solltet also kein Problem haben, nicht allein zu sein. Sauber, Gesund und Gepflegt ist ein Muss, Rasiert mein Wunsch. Entweder mache ich es mir auf einer Liege bequem oder an einem GH, kann aber dann auch in der Kabine besucht werden. Wer bei meiner letzten Aktion in Hitzendorf dabei war, weiß wie geil das werden kann. Ist leider schon viel zu lange her, und bei vier Schwänzen und sechs Spritzern war Ende. Hoffe, das es (viel) mehr werden diesmal.

Ich will Blasen und Schlucken, sowie schön viel geilen Saft abbekommen. Und nein, ihr solltet mich nicht blasen wollen, wo soll ich die Kondition hernehmen? Ich möchte mich auf mein Spiel konzentrieren können.

Alter Aussehen spielt keine Rolle, Hauptsache gesund und fit im Schritt.

Wie ihr mich erkennt gibt es per PN, einige wissen es schon. Und wer nur schreiben aber nicht kommen will, kann sich die Arbeit sparen, mich nur langweilen zu wollen.

Ich werde ja am Mittwoch, wenn nicht wieder Wasserrohrbruch ist, das xTreme besuchen können, weswegen steht ja weiter oben. Habe auch gelesen, das manche User hier ziemlich darüber herziehen. Allerdings war ich frühe schon im Lustspiel, in Wien im KL10, in Köln im GMK, und auf google findet man den Sternchen nach so ziemlich die gleiche Einstufung bei den Bewertungen, deswegen werde ich jetzt meinen Plan nicht umwerfen, ich vertraue drauf, das da saubere und gepflegte Männer aufkreuzen, und wenn nicht, werden sie abgewiesen, soviel Eier sollte man noch in der Hose haben. Ist mir aber bis jetzt erst einmal im K10 passiert, das ich einen weggeschickt habe, weil ich mir nicht sicher war, ob er es mit der Pflege so ernst nimmt.

Also wer Lust hat, bin ab Mittwoch 10 Uhr für drei Stunden dort, mag ein paar schöne spritzige Schwänze leer machen, je mehr, desto besser

Ich werde ja am Mittwoch, wenn nicht wieder Wasserrohrbruch ist, das xTreme besuchen können, weswegen steht ja weiter oben. Habe auch gelesen, das manche User hier ziemlich darüber herziehen. Allerdings war ich frühe schon im Lustspiel, in Wien im KL10, in Köln im GMK, und auf google findet man den Sternchen nach so ziemlich die gleiche Einstufung bei den Bewertungen, deswegen werde ich jetzt meinen Plan nicht umwerfen, ich vertraue drauf, das da saubere und gepflegte Männer aufkreuzen, und wenn nicht, werden sie abgewiesen, soviel Eier sollte man noch in der Hose haben. Ist mir aber bis jetzt erst einmal im K10 passiert, das ich einen weggeschickt habe, weil ich mir nicht sicher war, ob er es mit der Pflege so ernst nimmt.

Also wer Lust hat, bin ab Mittwoch 10 Uhr für drei Stunden dort, mag ein paar schöne spritzige Schwänze leer machen, je mehr, desto besser
wenn alles passt bin ich ab 10:00 auch im Xtreme, dann können wir beide unsere gepflegten Schwänze verwöhnen.

Ich mache mich nachher einmal auf den Weg nach Graz ins Xtreme, warum, könnt ihr an meinen Beiträgen lesen. Vielleicht bis nachher

Zurück
Oben