E
Gast
(Gelöschter Account)
Neinund wie ist die Situation im Xtreme gerade? Irgendwelche Pärchen, Damen ... ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neinund wie ist die Situation im Xtreme gerade? Irgendwelche Pärchen, Damen ... ?
Und, wie war's? Und wie war das Publikum ?Heute Nachmittag werd ich mal hingehen, würde much freuen wenn sonst auch noch wer Lust und Zeit hat.
Da gibt es bestimmt in den vorangegangenen 171 Seiten Antworten auf diese Fragen.Heute jemand vom Forum anwesend?
Wie lauft das alles dort ab?(eintritt,was alles gibts usw)? Danke für Infos.
Da gibt es bestimmt in den vorangegangenen 171 Seiten Antworten auf diese Fragen.
Du suchst bestimmt jemanden, der deine Frau beglückt, oder?
Falls die Geschichte wirklich war ist, herzliche Gratulation. Ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass sich ein Paar in den schmuddeligen Keller verirrt hat. Habs mir letztens nochmal angesehen, ich steh halt ziemlich drauf, wenn mir jemand beim Wixxen zusieht. Aber die Zurufe aller "Los mi eine, dann derfst mi ficken", "Komms schon loss mi eine" - trotz mehrmaligem deutlichen NEIN, haben mich dazu bewogen, die Lokalität wieder zu verlassen. Schade eigentlich, ein größerer Cruising Bereich, sauber und mit halbwegs vernünftigem Publikum würde Graz schon gut stehen.War gestern spontan dort und hatte das Glück ein Paar anzutreffen.
Sie haben sich in einer Kabine vergnügt. Als ich nach ein paar Minuten beobachten, meinen Schwanz durchs glory hole gesteckt habe, haben sich beide darum gekümmert.