D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich komme um 18:45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Lady an der Kassa lässt sich gerne verwöhnen. Bring doch mal Zigaretten od. Pralinen für sie mit.
sie kann gerne am meiner praline (längste der welt) lutschenDie Lady an der Kassa lässt sich gerne verwöhnen. Bring doch mal Zigaretten od. Pralinen für sie mit.
18.45 Uhr. Wer kommt
Wenn es fix ist ! Ich meld dich per pn18.45 Uhr. Wer kommt
schon mal was von spontanität gehört??.... nicht jeder mensch weiss, ob er morgen oder in 3 tagen geil ist und so was durchziehen will...Leider nein, du bist eine tolle Frau aber eine Ankündigung einen Tag vorher, wäre für viele einfacher auch tatsächlich zu kommen
somit selektiert sich schon mal das publikum... wer es nicht findet soll auch nicht zum schuss kommen...Um welche Bahnhof geht es um? Ich finde es nicht...
ja das wäre gutLeider nein, du bist eine tolle Frau aber eine Ankündigung einen Tag vorher, wäre für viele einfacher auch tatsächlich zu kommen
unsere Kommunikation war auch schon freundlicher .schon mal was von spontanität gehört??.... nicht jeder mensch weiss, ob er morgen oder in 3 tagen geil ist und so was durchziehen will...
HauptbahnhofUm welche Bahnhof geht es um? Ich finde es nicht...