- Reaktionen
- 3.300
- Checks
- 8
Zwischen 18 und 19 Uhr
später als 18.15 kann ich keinesfalls
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwischen 18 und 19 Uhr
...Geld mitnehmen,dann ist fix eventuell,bei den vielen Fakes hier!...Is das zu 100 pro fix
Sinn8 is ka fake.........Geld mitnehmen,dann ist fix eventuell,bei den vielen Fakes hier!...
wieso Geld mitnehmen?...Geld mitnehmen,dann ist fix eventuell,bei den vielen Fakes hier!...
Möge es sie geben,..gesehen bis heute nicht.Sinn8 is ka fake......
Dann komm heuteMöge es sie geben,..gesehen bis heute nicht.
Möge es sie geben,..gesehen bis heute nicht.
..gerne,nur bis ich dort bin,(Zug fährt nur einmal in der Stunde)..ist es dan 19.30..grrDann komm heute
SchadeKommen auf Grund diverser dummer, geistig nicht ganz belichteten Personen heute nicht. Schade um die ehrlichen Männer. Bussi
..lawerMöge es sie geben,..gesehen bis heute nicht.
..lawer..wir glaubi haben ein gutes bauchgfühl,wenn wer kommt,und manche nicht..Möge es sie geben,..gesehen bis heute nicht.
..das war meine letzte fahrt dorthin!...Kommen auf Grund diverser dummer, geistig nicht ganz belichteten Personen heute nicht. Schade um die ehrlichen Männer. Bussi