Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Jeder der ein bischen anstand hat geht zu zeiten in solche etablissements in denen das lustspiel geschlossen hat....das ist von den öffnungszeiten her eindeutig auf fremdgehen bzw frrmdgeher ausgerichtet...wenn man mit dem partner gemeinsam einen netten abend verleben will...bleibt oft nur das extreme

Wenn du einen vögelst ist es einen auch völlig egal wo man ist, hauptsache man darf vor dir knien, und bekommt die Hurenfresse von dir gefickt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der ein bischen anstand hat geht zu zeiten in solche etablissements in denen das lustspiel geschlossen hat....das ist von den öffnungszeiten her eindeutig auf fremdgehen bzw frrmdgeher ausgerichtet...wenn man mit dem partner gemeinsam einen netten abend verleben will...bleibt oft nur das extreme
nur unterscheiden sich die öffnungszeiten vom x-treme nicht großartig von denen des lustspiels....

Naja...sonn und feiertags geschlossen und nur bis 20h...wann haben paare besonders die die auch noch kinder haben zeit um was zu unternehmen? Am we abends oder feiertags eher zu späterer nachtstunde wenn man auch nen babysitter hat...
Und beide frei....

Naja...sonn und feiertags geschlossen und nur bis 20h...wann haben paare besonders die die auch noch kinder haben zeit um was zu unternehmen? Am we abends oder feiertags eher zu späterer nachtstunde wenn man auch nen babysitter hat...
Und beide frei....

ich sehe keine gravierenden unterschiede...

öffnungszeiten x-treme: (feiertags auch geschlossen)
upload_2020-2-17_11-45-38.png

öffnungszeiten lustspiel: (2x länger offen am abend: late-nights 1. donnerstag und 2. samstag im monat) + sonstige sonderabende (halloween, fasching, etc..)
upload_2020-2-17_11-48-54.png

Eure Sorgen möchte ich haben ;-)
Und was hat das mit Anstand zu tun, in welches Lokal man geht?

So wie du es zu verstehen scheinst würde ich auch eher "geschmack" als termini einfügen...
Denn wenn man es dem wortlaut entsprechend lesen würde dürfte man garnicht in einem der beiden noch sonst in irgendeinem erablissement gleicher gattung landen den du hier so verschämt als lokal titulierst

So wie du es zu verstehen scheinst würde ich auch eher "geschmack" als termini einfügen...
Denn wenn man es dem wortlaut entsprechend lesen würde dürfte man garnicht in einem der beiden noch sonst in irgendeinem erablissement gleicher gattung landen den du hier so verschämt als lokal titulierst
alter krieger, schlichte deine buchstaben, oder lass am vormittag die finger vom alkohol

Nja.. aber.. villt muss es einfach so abgefuckt sein.. das ist teil des konzeptes, ich glaub ihr versteht das gar nicht

wenn man mit dem partner gemeinsam einen netten Abend..... Wenn Du einen geilen Abend sagst,kann ich es nachvollziehen ! Ich verstehe den Sinn deines Textes aber ohnedies nicht und so ist es möglich,dass "netter Abend " eh passt .:down::down::down:

Mal schauen ob ich dort mal eine Frau oder ein Paar antreffe, bin sehr gespannt.

Bin heute mit einer Bekannten dort. Sie wird mich vorführen und zum Abficken und Anspritzen freigeben...sie sieht dabei zu. Wer hat Zeit/Lust?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben