Extreme Sex Sklavin ohne Tabus

Um wieder zum eigentlichen Thema, so wie es "Sbgmann" gemeint hat, zurückzukommen:
Bei mir und meiner Sub ist es so, dass Sie es reizt sich mir auszuliefern und umgekehrt für mich dass sie sich mir ausliefert. Es ist für uns die höchste Form von gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Wie weit werde ich gehen? Wieviel kann ich ihr zumuten? Es ist ein ausloten der Grenzen. Und Codewort gibt es keines. Aber es ist schon vorgekommen dass sie im Nachhinein gebeten hat etwas nicht zu wiederholen bzw. dass eine Grenze erreicht wurde und das respektiere ich natürlich.
Und zur Frage der Praktiken ein kleiner Auszug: Ich lasse mir gerne zu Beginn einer Session von ihr Sekt servieren. Dazu muss sie sich die Flasche in den Arsch schieben und auf allen Vieren zum kommen. Ich öffne die Flasche und sie schenkt mir ein. Zur Belohnung bekommt sie auch einen Schluck, der aber aus ihrem Arsch. Ich zieh ihr die Flasche raus und steck sie mit der Öffnung voran wieder hinein, schüttle die Flasch dass es ihr in den Arsch einschießt und fange den herausspritzenden Sekt auf. Den darf sie trinken.
Ist das nicht gefährlich ? Normal entsteht ein Vakuum bei Glasflaschen in Körperöffnungen, und man kriegt sie nimmer raus...aber vlt nur wenn sie leer sind ? Anyway, Leute, wenn ihr sowas lest nicht nachmachen ohne euch informiert zu haben.

Also save gibt es hört aber keiner drauf ich liege am Boden Bett etc.er kontrolliert alles von mir ich mache das was ich aufgetragen kriege also ohne Worte auch wenn es blöd oder unmöglich klingt ich versuche halt bis ich nicht mehr kann.Das teile ich ihm dann mit und erst jetzt beginnt für ihn der Spaß sagt er halt!!

Zurück
Oben