M
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, geht wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr gut. ich hab einige PläneJa, seh ich auch so. Wir sollten uns definitiv vereinigen. Dieser Thread kann jetzt vorerst geschlossen werden:
Psychotherapien werden überbewertet... um nicht zu sagen, dass Psychotherapeuten überbewertet werden.Sehr gut. ich hab einige Pläne
Als erstes diesen Thread zum Basislager unserer Machenschaften machen .....Das müssen wir ein andermal besprechen, ich muss mich jetzt in meinen Sarg legenPsychotherapien werden überbewertet... um nicht zu sagen, dass Psychotherapeuten überbewertet werden.
Erzähl mir von deinen Plänen, ich hab den dazugehörigen Tatendrang.
Jawohl, ich liebe es Dinge zu zweckentfremden. Dabei fangen wir mit diesem Thread anAls erstes diesen Thread zum Basislager unserer Machenschaften machen
Muss ich auch. Nur ein ausgeschlafener Psychopath ist ein guter Psychopath......Das müssen wir ein andermal besprechen, ich muss mich jetzt in meinen Sarg legen
Das tue ich bis zum nächsten mal bestimmt, darauf kannst Du dich verlassen. Vielleicht sollten wir die Details dazu aber per PN besprechen bevor wir hier öffentlich in den illegalen Rahmen treten und damit das Interesse der diabolischen Internetpolizei wecken!Lass dir was einfallen, Mr J, ich bin schon sehr gespannt....
Jawohl, ich liebe es Dinge zu zweckentfremden. Dabei fangen wir mit diesem Thread an Muss ich auch. Nur ein ausgeschlafener Psychopath ist ein guter Psychopath.
Das tue ich bis zum nächsten mal bestimmt, darauf kannst Du dich verlassen. Vielleicht sollten wir die Details dazu aber per PN besprechen bevor wir hier öffentlich in den illegalen Rahmen treten und damit das Interesse der diabolischen Internetpolizei wecken!
Wenn dem so wäre... wärst Du bereit, den inzestiösen Rahmen mit mir zu sprengen?Bist du mein heimlicher Bruder oder so
eine glorreiche Zeit steht diesem Thread bevor .....mmmh und Recht hast du
Oh la la, Mister JWenn dem so wäre... wärst Du bereit, den inzestiösen Rahmen mit mir zu sprengen?
Oh la la, Mister J
hallo lieber KlingoneKrasse Bilder...
Um wieder zum eigentlichen Thema, so wie es "Sbgmann" gemeint hat, zurückzukommen:
Bei mir und meiner Sub ist es so, dass Sie es reizt sich mir auszuliefern und umgekehrt für mich dass sie sich mir ausliefert. Es ist für uns die höchste Form von gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Wie weit werde ich gehen? Wieviel kann ich ihr zumuten? Es ist ein ausloten der Grenzen. Und Codewort gibt es keines. Aber es ist schon vorgekommen dass sie im Nachhinein gebeten hat etwas nicht zu wiederholen bzw. dass eine Grenze erreicht wurde und das respektiere ich natürlich.
Und zur Frage der Praktiken ein kleiner Auszug: Ich lasse mir gerne zu Beginn einer Session von ihr Sekt servieren. Dazu muss sie sich die Flasche in den Arsch schieben und auf allen Vieren zum kommen. Ich öffne die Flasche und sie schenkt mir ein. Zur Belohnung bekommt sie auch einen Schluck, der aber aus ihrem Arsch. Ich zieh ihr die Flasche raus und steck sie mit der Öffnung voran wieder hinein, schüttle die Flasch dass es ihr in den Arsch einschießt und fange den herausspritzenden Sekt auf. Den darf sie trinken.
Das glaub ich gern! Alle Achtung!Nein, gibt kein Video von uns. Wir nehmen aber nicht die 0,75l Flasche, das geht wahrscheinlich rein anatomisch gar nicht. Nein, die 0,375, war aber eh eine Challenge so weit zu kommen, da musst sie schon ordentlich trainieren.