Extreme Sex Sklavin ohne Tabus

Wenn man sich sehr gut kennt, kann man auch auf ein Safeword verzichten, je nachdem, was gerade praktiziert wird. Aber sonst immer mit Safeword bei unbekannteren Partnern oder riskanten Spielchen.

Tabulos geht schon mal gar nicht. Jeder Mensch hat seine Grenzen des Zumutbaren. Diese bei unterwürfigen und wehrlos ausgelieferten zu überscheiten wäre Missbrauch und u.U. auch kriminell.

Und nochmal: Es gibt Gelüste, die als "tabulos" bezeichnet werden, sich aber oft an er Grenze der Legalität bewegen oder diese bereits überschritten haben. Ob sich dafür eine "tabulose Sklavin" finden lässt, mag ich bezweifeln.

Hier geht es wohl doch eher um Fantasiegeschichten.

Mein "grain of salt" dazu:
1.) Safeword ist für BEIDE Teile wichtig! ... Anfangs ;) So im Nachdenken glaub ich das ich als Top mehr Sessions durch Safeword beendet habe als meine Subs ... weil mir irgendwas nicht gepasst hat, ich "rausgefallen" bin oder (vorallem gaaaaaanz am Anfang) sich die Session in eine von mir nicht gewünschte Richtung entwickelt hat.
ABER ... irgendwann sollte der Punkt in Top/Bottom-Beziehungen kommen wo keiner ein Safeword mehr braucht ... weil das Vertrauen, die Vertrautheit und die Erfahrung da ist und auch unausgesprochen klar ist welche Grenzen aktuell einzuhalten sind. KEIN Tag ist wie der andere, KEINE Sub (und auch kein Top) ist IMMER gleich belastbar. Was heute easy geht kann morgen right out sein. Wo heute eine undurchdringbare Grenze steht ... kann morgen der Weg gaaaaanz weit gehen. Wie im Lotto: Fix is nix ;)

damit zu 2.) Wenn es ein Wort im BDSM-Umfeld gibt das ich wirklich abgrundtief hasse dann ist es "Tabulos" ... in jungen Jahren hab ich da radikale Therapien an meinen Subs durchgeführt ... von 1kg Salz essen über intensive Liebesspiele mit Küchentüren bis zu "Hintern als Zielscheibe für Dartpfeile" hab ich immer versucht den Subs diesen Unfug ganz klar als solchen vor Augen zu führen.
Inzwischen meide ich "tabulose" Personen einfach. KEINE ist "tabulos"! Jeder hat seine "Bruchstellen" und definitiv nicht ALLES ist geil wenn es mit einem gemacht wird ... wer mir nicht glaubt sei ans Kilo Salz erinnert ... Friss! bist ja "tabulos" ;)

und dann noch 3.) Die Ausgangsfrage: Ja ich hatte das Glück schon mehrmals Subs kürzer oder länger zu führen, deren Neigungen und Vorlieben WEIT über das hinausgingen was die Mehrheit so "normal" nennt. Manche so weit das ich selbst die Sessions nicht machen konnte weil es (sogar) mir einfach zu abwegig war.
Richtig ist das hier schon oft der Strafrichter einen Auftritt haben könnte ... wenn sich ein Kläger findet.

Zusammenfassend:
War die Ausgangsfrage gestellt um zu erfahren ob es wirklich extrem veranlagte Subs real gibt, ist die Antwort ein klares JA.
Sollte die Frage als "Wixvorlagensammlung" gestellt sein ... tut mir der Fragesteller leid.

das sm nur in dem zusammenhang mit vertrauen und Verantwortung funktioniert sollte eigentlich klar sein.
alles andere sind meiner Meinung nach nur Spielchen die zwar auch spaß machen aber nicht mit meiner Vorstellung von sm zusammen
passen
Was du hier meinst, bezieht sich aber ausschließlich auf Spielchen zu zweit im stillen Kämmerchen. Spaß macht es aber auch zu mehrt und da gibts unzählige Varianten von Vorführung, Überlassung, etc... Da wird dann ein Safeword hilfreich, denn DOM kann seine Augen/Ohren/Hände... nicht überall haben.

Was du hier meinst, bezieht sich aber ausschließlich auf Spielchen zu zweit im stillen Kämmerchen. Spaß macht es aber auch zu mehrt und da gibts unzählige Varianten von Vorführung, Überlassung, etc... Da wird dann ein Safeword hilfreich, denn DOM kann seine Augen/Ohren/Hände... nicht überall haben.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo denn das große Problem beim Safeword liegt. Es ist doch sowieso klar, dass das nur für den Notfall gedacht ist. Einfach eine Absicherung für beide.

Ich habe in 17 Jahren Sklavin mein Safewort 1 mal gebraucht, bei einem Kunden. Er hat auf die Bitte die Fesselung zu ändern, weil meine Hand taub wird, nicht reagiert. Seine Antwort war "wann stop ist, bestimme ich" und es war die Einleitung zu einer Vergewaltigung heftigster Art, die dafür sorgte dass ich die folgenden 10 Tage mehr im liegen als sonstwie verbrachte, weil das Schambein geprellt war. Ein Safewort ist eine trügerische Sicherheit, deswegen verwende ich es nicht mehr.

Man ist abgesehen vom käuflichen Bereich, so hoffe ich,nicht gleich Sklavin von jemand. Das ist etwas das sich langsam entwickelt, man lernt sich kennen, entdeckt einander und Vertrauen und Hingabe wächst. Wenn ich jemand so sehr vertraue, dass ich ihm mein Leben wortwörtlich in die Hand gebe, zb bei Atemkontrolle, dass ich mich als seinen Besitz sehe, wieso brauchts dann ein Safewort. Passt etwas nicht, kann man es in angemessener Art sagen, Bedenken äussern etc und der Dom entscheidet ob fortführen oder abbrechen.

Würde ich ein Safewort besitzen, dann müsste ich aufpassen was mein Herr macht, ich müsste entscheiden obs zuviel ist oder noch geht. Fallenlassen ginge nicht, denn ich habe die Verantwortung ggf Stop zu sagen, und wenn ich im Subspace bin kann ich das nicht.

Dann lieber sehr genau schauen bei der Wahl des Besitzers, viel Zeit lassen dafür und mit ihm zusammen sich stück für stück weiter entwickeln auch in die Extreme

Wenn ich jemand so sehr vertraue, dass ich ihm mein Leben wortwörtlich in die Hand gebe, zb bei Atemkontrolle, dass ich mich als seinen Besitz sehe, wieso brauchts dann ein Safewort.

Für die Dinge, auf die man gar nicht kommt, braucht man ein Safe-Word. Deine persönliche Erfahrung ist natürlich schrecklich, aber sie kann, ganz im Gegenteil, nie und nimmer als ein Argument gegen ein Safe-Word dienen.

Würde ich ein Safewort besitzen, dann müsste ich aufpassen was mein Herr macht, ich müsste entscheiden obs zuviel ist oder noch geht. Fallenlassen ginge nicht, denn ich habe die Verantwortung ggf Stop zu sagen, und wenn ich im Subspace bin kann ich das nicht.

Dann lieber sehr genau schauen bei der Wahl des Besitzers, viel Zeit lassen dafür und mit ihm zusammen sich stück für stück weiter entwickeln auch in die Extreme

Genau das ist für mich auch einer der Punkte...

Ich verstehe grundsätzlich die Bedeutung des Safewords und das Konzept welches dahinter steht. Und so wie @Mitglied #391280 bereits erwähnt hat, macht dieses bei fremden Spielpartner durchaus Sinn.

Persönlich habe ich in einer bereits erlebten Herr/Sklavin-Beziehung (und gleichzeitig auch Liebesbeziehung) auf ein Safeword verzichtet.
Das Vertrauensverhältnis und das Emapthievermögen, jede Reaktion (auch wenn diese wie bereits angesprochen wurde jeden Tag anders sein konnte) meinerseits richtig einzuordnen, war bei ihm so groß, dass es keines Safewords bedurfte und ich mich wirklich fallen lassen konnte, in dem Wissen, er mutet mir nicht mehr zu als ich vertrage...

Edit: ich hätte es nicht einmal auch nur ansatzweise benötigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und so wie @Mitglied #391280 bereits erwähnt hat, macht dieses bei fremden Spielpartner durchaus Sinn.

Persönlich habe ich in einer bereits erlebten Herr/Sklavin-Beziehung (und gleichzeitig auch Liebesbeziehung) auf ein Safeword verzichtet.

Zwischen der eigenen Liebesbeziehung und einem fremden Spielpartner dürfte es noch eine Vielzahl von Untergruppierungen geben...

Wir haben ein Safe-Word, noch nie benutzt, aber ich maße mir persönlich nicht an, alle Eventualitäten im Vorfeld zu hundert Prozent richtig einschätzen und voraussehen zu können.

Zwischen der eigenen Liebesbeziehung und einem fremden Spielpartner dürfte es noch eine Vielzahl von Untergruppierungen geben...

Wir haben ein Safe-Word, noch nie benutzt, aber ich maße mir persönlich nicht an, alle Eventualitäten im Vorfeld zu hundert Prozent richtig einschätzen und voraussehen zu können.

Wenn ihr euch beide mit einem Safeword besser fühlt, dann wird es für euch auch das Richtige sein.
Das schöne ist, dass jedes Paar seine eigenen Regeln machen und diese an der eigenen Beziehung orientieren kann.

Aber zurück zum Thema "tabulos"...
Ich denke, wenn dieses Wort ins Spiel kommt, sollten bei beiden Seiten die Alarmglocken klingeln...

Wenn ihr euch beide mit einem Safeword besser fühlt, dann wird es für euch auch das Richtige sein.
Das schöne ist, dass jedes Paar seine eigenen Regeln machen und diese an der eigenen Beziehung orientieren kann.

Aber zurück zum Thema "tabulos"...
Ich denke, wenn dieses Wort ins Spiel kommt, sollten bei beiden Seiten die Alarmglocken klingeln...

Es gibt keine Tabulosigkeit, aber ich denke das ist eh den allermeisten Leuten hier klar. ;)

Das was du dir unter "extrem" und "tabulos" vorstellst entspricht nicht der Realität. Die Männer die gezielt solche Frauen suchen wollen sie zb so auszuweiten das sie analprolapse haben und erwachsenenwindeln brauchen, sie von Hunden decken lassen, blasen bis kotzen und ich wurde auch vielfach mit dem wunsch von männern konfrontiert, geschwängert zu werden - also Männer die "tabulose" Frauen suchen die sich von jedem schwängern lassen um sich dann an deren Kindern zu vergehen. Zumindest haben diese Männer das so im Kopf. In meinen jungen Jahren bin ich schon mehrfach mit diesen Dingen konfrontiert worden und ich bin und wirke beim besten Willen nicht "tabulos". Ich finde Männer verdammt ekelhaft die sowas suchen

Es stimmt schon was du schreibst, das sind die Extreme, aber die meisten verstehen unter tabulos dass Frau sich ohne Gummi von jedem vögeln lässt, zumindest meine Erfahrung

Du hast sicher zu 99,9 % recht. Anmaßung ist es aber trotzdem.

Das was du dir unter "extrem" und "tabulos" vorstellst entspricht nicht der Realität. Die Männer die gezielt solche Frauen suchen wollen sie zb so auszuweiten das sie analprolapse haben und erwachsenenwindeln brauchen, sie von Hunden decken lassen, blasen bis kotzen und ich wurde auch vielfach mit dem wunsch von männern konfrontiert, geschwängert zu werden - also Männer die "tabulose" Frauen suchen die sich von jedem schwängern lassen um sich dann an deren Kindern zu vergehen. Zumindest haben diese Männer das so im Kopf. In meinen jungen Jahren bin ich schon mehrfach mit diesen Dingen konfrontiert worden und ich bin und wirke beim besten Willen nicht "tabulos". Ich finde Männer verdammt ekelhaft die sowas suchen
Wenn das deine Erfahrungen sind... OMG! Komm! Lass uns reden!

Zurück
Oben