Extreme Sex Sklavin ohne Tabus

Lol die Realität sieht genauso aus. Zumindest was mich und die Frauen die ich kenne angeht. Ist einfach so und aus. Du bist ziemlich naiv wenn du nicht darum weißt.
Natürlich weiß ich darum. Mein post war eher scherzhaft gemeint. Heißt aber noch lange nicht, dass es OK für mich ist. :spiderman:
Aber tabulos...! das hat eben schon Tragweite! Wer das dann für sich beansprucht, sollte wissen, worauf sie /er sich einlässt!

QUOTE="spankyou42, post: 7743752, member: 89990"]Natürlich weiß ich darum. Mein post war eher scherzhaft gemeint. Heißt aber noch lange nicht, dass es OK für mich ist. :spiderman:
Aber tabulos...! das hat eben schon Tragweite! Wer das dann für sich beansprucht, sollte wissen, worauf sie /er sich einlässt![/QUOTE]
Wissen aber die meisten nicht. Und ich bin nicht tabulos. Ich finds auch lächerlich wenn leute sagen sie sind tabulos, jeder hat doch tabus.

und ich wurde auch vielfach mit dem wunsch von männern konfrontiert, geschwängert zu werden - also Männer die "tabulose" Frauen suchen die sich von jedem schwängern lassen um sich dann an deren Kindern zu vergehen.

Also nicht nur, dass ich diesen "Fetisch" reichlich daneben finde von Seiten der Männer (und da rede ich jetzt nur vom Schwängern) aber dass diese dann offenbar auch noch so offen sagen, dass sie sich an den Kindern dann vergehen wollen (da kann man dann nicht mehr von einem Fetisch reden), das hinterlässt mich hier doch relativ fassungs- und sprachlos. :muted::wtf:

Also nicht nur, dass ich diesen "Fetisch" reichlich daneben finde von Seiten der Männer (und da rede ich jetzt nur vom Schwängern) aber dass diese dann offenbar auch noch so offen sagen, dass sie sich an den Kindern dann vergehen wollen (da kann man dann nicht mehr von einem Fetisch reden), das hinterlässt mich hier doch relativ fassungs- und sprachlos. :muted::wtf:
Naja ich sie denken eben das Frauen, sie "wertlos" mit ihrem Körper umgehen bzw alles mit sich machen lassen und devot sind (was manche gleichsetzen mit kein Durchsetzungsvermögen, kein Mut für sich selbst einzustehen) das diese auch bei ihren Kindern keinen Mut haben sich gegen den Mann aufzulehnen. Und leider gibt es tatsächlich Frauen, die so sind.

Naja ich sie denken eben das Frauen, sie "wertlos" mit ihrem Körper umgehen bzw alles mit sich machen lassen und devot sind (was manche gleichsetzen mit kein Durchsetzungsvermögen, kein Mut für sich selbst einzustehen) das diese auch bei ihren Kindern keinen Mut haben sich gegen den Mann aufzulehnen. Und leider gibt es tatsächlich Frauen, die so sind.
traurig. ....

Naja ich sie denken eben das Frauen, sie "wertlos" mit ihrem Körper umgehen bzw alles mit sich machen lassen

Also ganz ehrlich, ich käme nie auf die Idee bei einer devoten und/oder masochistisch veranlagten Frau davon auszugehen, dass diese sich selbst nicht wertschätzt. Hier muss man doch eindeutig zwischen der Sexualität und den Vorlieben hierin und der Person im Alltag differenzieren. Und devot zu sein ist doch keine Form der "Nicht-Selbstschätzung". Dass Männer das dann so sehen finde ich zusätzlich wirklich irritierend. Dass diese Männer dann auch noch diese vermeintliche Macht auf die Schwächsten, nämlich die Kinder, ausdehnen, das ist wirklich dann nur noch abartig und widerlich. Traurig wenn es Frauen gibt die sowas wirklich mitmachen, aber ich zweifle irgendwie dran, dass dies an der devoten Seite der Frauen liegt oder die Ursache nicht doch wo anders liegt.

Also ganz ehrlich, ich käme nie auf die Idee bei einer devoten und/oder masochistisch veranlagten Frau davon auszugehen, dass diese sich selbst nicht wertschätzt. Hier muss man doch eindeutig zwischen der Sexualität und den Vorlieben hierin und der Person im Alltag differenzieren. Und devot zu sein ist doch keine Form der "Nicht-Selbstschätzung". Dass Männer das dann so sehen finde ich zusätzlich wirklich irritierend. Dass diese Männer dann auch noch diese vermeintliche Macht auf die Schwächsten, nämlich die Kinder, ausdehnen, das ist wirklich dann nur noch abartig und widerlich. Traurig wenn es Frauen gibt die sowas wirklich mitmachen, aber ich zweifle irgendwie dran, dass dies an der devoten Seite der Frauen liegt oder die Ursache nicht doch wo anders liegt.
Naja ich gehe auch nicht davon aus. aber natürlich probieren diese Männer es eher bei diesen Frauen - und haben dann eh keinen Erfolg, im Großteil der Fälle. Sie schließen von Sexualverhalten auf Persönlichkeit. Ich bin auch eher devot veranlagt. natürlich liegt es bei den Frauen, die das mitmachen, nicht an ihren sexuellen Vorlieben. Das müssen schwer geschädigte Frauen sein, anders kann man es sich nicht erklären.

QUOTE="spankyou42, post: 7743752, member: 89990"]Natürlich weiß ich darum. Mein post war eher scherzhaft gemeint. Heißt aber noch lange nicht, dass es OK für mich ist. :spiderman:
Aber tabulos...! das hat eben schon Tragweite! Wer das dann für sich beansprucht, sollte wissen, worauf sie /er sich einlässt!
Wissen aber die meisten nicht. Und ich bin nicht tabulos. Ich finds auch lächerlich wenn leute sagen sie sind tabulos, jeder hat doch tabus.[/QUOTE]
Falsch, es gibt Tabelle Menschen, aber Gott sei dank nur sehr wenige

Das müssen schwer geschädigte Frauen sein, anders kann man es sich nicht erklären.

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen die in ihrem Leben viel mitmachen mussten und massive Probleme in vielerlei Hinsicht (vor allem eben mit der Psyche) dann oftmals als Mütter wahre Löwenmütter sind und sehr auf ihre Kinder achten. Da geht die Annahme von den Männern also vielfach echt nach hinten los. Zum Glück.

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen die in ihrem Leben viel mitmachen mussten und massive Probleme in vielerlei Hinsicht (vor allem eben mit der Psyche) dann oftmals als Mütter wahre Löwenmütter sind und sehr auf ihre Kinder achten. Da geht die Annahme von den Männern also vielfach echt nach hinten los. Zum Glück.
Recht hast du !!!

OK! Hammas wieder!
Irgendwo da oben rechts ist das Wort "Wertschätzend" gefallen. Jaja! Da haken wir ein! Wertschätzend mit Allen! Wertschätzend als Maxime, wertschätzend sogar hin und wieder im Verkaufsgespräch! WHHUUUAAAHH!!! Raus hier!
Wo ist die Frau, die nicht wertschätzend behandelt werden will? Na? gefunden? die tabulose Sklavin?
Und jetzt?
Wissma ja nicht, was ihr Spass macht. Also?
Volles Programm aus unserer Phantasie.Irgendwas davon wird schon für sie dabei sein. ... ...

Falsch, es gibt Tabulose Menschen, aber Gott sei dank nur sehr wenige
Meine Rede![/QUOTE]
tabulos bedeutet sich schneiden von nem Pferd ficken lassen zb finger aufessen lassen einsperren lassen in nem keller und von versch. vergewaltigen usw WIRKLICH ALLES MITZUMACHEN. snuffvideos, Kinder ficken, usw.
IRGENDEINE GRENZE hat fast jeder, irgendeine. kennt ihr denn persönlich welche, DIE FREIWILLIG einfach alles (wirklich alles) über sich ergehen lassen

tabulos bedeutet sich schneiden von nem Pferd ficken lassen zb finger aufessen lassen einsperren lassen in nem keller und von versch. vergewaltigen usw WIRKLICH ALLES MITZUMACHEN. snuffvideos, Kinder ficken, usw.
IRGENDEINE GRENZE hat fast jeder, irgendeine. kennt ihr denn persönlich welche, DIE FREIWILLIG einfach alles (wirklich alles) über sich ergehen lassen[/QUOTE]
Äh1 NEIN!

Zurück
Oben