Extreme Sex Sklavin ohne Tabus

tabulos bedeutet sich schneiden von nem Pferd ficken lassen zb finger aufessen lassen einsperren lassen in nem keller und von versch. vergewaltigen usw WIRKLICH ALLES MITZUMACHEN. snuffvideos, Kinder ficken, usw.
IRGENDEINE GRENZE hat fast jeder, irgendeine. kennt ihr denn persönlich welche, DIE FREIWILLIG einfach alles (wirklich alles) über sich ergehen lassen
Äh1 NEIN![/QUOTE]
Tabulos = keine ! Tabus

tabulos bedeutet sich schneiden von nem Pferd ficken lassen zb finger aufessen lassen einsperren lassen in nem keller und von versch. vergewaltigen usw WIRKLICH ALLES MITZUMACHEN. snuffvideos, Kinder ficken, usw.
IRGENDEINE GRENZE hat fast jeder, irgendeine. kennt ihr denn persönlich welche, DIE FREIWILLIG einfach alles (wirklich alles) über sich ergehen lassen

Ein tabuloser Mensch wäre "etwas" völlig entmenschlichtes...

Ein Beispiel für Tabulos : die Mutter von Sascha spesiwtsew

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link............Nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag den auch :D erst heute entdeckt. bei soviel bösem/schlechten auf der welt muss man auch mal lachen können :)
Ein richtig böser schwarzer Humor entwickelt sich zumeist auch erst, wenn man dem Bösen in dieser Welt mal ins Auge geblickt hat.
Das heißt noch lange nicht, dass man "böse" ist (was für ein reißerischer Begriff). Es heißt nur, dass man eine Stufe der Abgebrühtheit erreicht hat in der Witze über das Wetter nicht mehr so kicken. :)

Ich steh auf abscheuliche Gute-Nacht-Geschichten, das ist alles. Deswegen bin ich selbst noch lange nicht verrückt - glaub ich!

Diese Stelle, wo er dem Richter erzählt... abartig ist ein viel zu schwaches Wort dafür.

Ich wünschte ich hätte dem Drang wiederstanden, auf den Link zu klicken...

Ein richtig böser schwarzer Humor entwickelt sich zumeist auch erst, wenn man dem Bösen in dieser Welt mal ins Auge geblickt hat.
Das heißt noch lange nicht, dass man "böse" ist (was für ein reißerischer Begriff). Es heißt nur, dass man eine Stufe der Abgebrühtheit erreicht hat in der Witze über das Wetter nicht mehr so kicken. :)
ganz meine rede. ich mag dich :zweisam:

Zurück
Oben