- Reaktionen
- 34.688
Da bekommt die Bestellung eine 8tel Spritzer weiß eine völlig neue Bedeutung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, also wir hatten mal einen Hausfreund der wirklich viel abgespritzt hat. Meine Frau fand das super hot und ich liebte es die Spritzparade zu filmen und zu fotografieren. Leider hatten wir seit damals niemanden mehr gefunden, der diese Gabe besitztich Spritze sehr oft und vor allem extrem viel
Bin aber immer wieder überrascht das Paare, Frauen das gar nicht so schätzen.
Wer findet vielspritzer extrem geil?
Hallo, also wir hatten mal einen Hausfreund der wirklich viel abgespritzt hat. Meine Frau fand das super hot und ich liebte es die Spritzparade zu filmen und zu fotografieren. Leider hatten wir seit damals niemanden mehr gefunden, der diese Gabe besitzt
LG
ich Spritze sehr oft und vor allem extrem viel
spritzt du auch viel)Jetzt habt ihr ja wieder die Chance
spritzt du auch viel)
Hallo, also wir hatten mal einen Hausfreund der wirklich viel abgespritzt hat. Meine Frau fand das super hot und ich liebte es die Spritzparade zu filmen und zu fotografieren. Leider hatten wir seit damals niemanden mehr gefunden, der diese Gabe besitzt
LG
Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt das schon, wenn ein Mann viel spritzt.
Ich würde mich schon als spermageil bezeichnen.
Sieht aber jeder anders
Dann hattest du bisher die falschen Männerviel Sauerei, die Mann garantiert nicht sauber macht
Sieht aber jeder anders
ich hab ehrlich gesagt noch nie gemessen wie viel jemand spritzt, landet eh meist im Gummi. Aber mal so von fraulicher Seite, viel heißt auch viel Sauerei, die Mann garantiert nicht sauber macht
ich hab ehrlich gesagt noch nie gemessen wie viel jemand spritzt, landet eh meist im Gummi. Aber mal so von fraulicher Seite, viel heißt auch viel Sauerei, die Mann garantiert nicht sauber macht
Ich mag es gerne im Mund und Gesicht - und das als Mann
Da hat Frau mit „sauber machen“ überhaupt nichts mehr zu tun
Sieht aber jeder anders
Ja. Was nicht bis oben hin kommt, gibt mir meine Freundin dann mit dem Fingerspritzt Dir da dann selber ins Gesicht und Mund
Was nicht unbedingt nachteilig sein muss (wenn man das mag).
Natürlich ist es mir am Ende eher gleichgültig wie viel ein Mann spritzt (ich hätte mir darüber zumindest noch keine Gedanken gemacht). Aber wenn man eine Vorliebe für Sperma hat, dann darf es doch gerne auch ein bisschen mehr sein. Ich könnte aber nicht sagen wie viel „mehr“ sein soll.
Also mir taugts wenn meiner ehefrau viel rausrinnt!ich Spritze sehr oft und vor allem extrem viel