Extremspritzer

ich Spritze sehr oft und vor allem extrem viel
Bin aber immer wieder überrascht das Paare, Frauen das gar nicht so schätzen.
Wer findet vielspritzer extrem geil?
Hallo, also wir hatten mal einen Hausfreund der wirklich viel abgespritzt hat. Meine Frau fand das super hot und ich liebte es die Spritzparade zu filmen und zu fotografieren. Leider hatten wir seit damals niemanden mehr gefunden, der diese Gabe besitzt ;)
LG

Hallo, also wir hatten mal einen Hausfreund der wirklich viel abgespritzt hat. Meine Frau fand das super hot und ich liebte es die Spritzparade zu filmen und zu fotografieren. Leider hatten wir seit damals niemanden mehr gefunden, der diese Gabe besitzt ;)
LG

Jetzt habt ihr ja wieder die Chance :up:

ich Spritze sehr oft und vor allem extrem viel
Bin aber immer wieder überrascht das Paare, Frauen das gar nicht so schätzen.
Wer findet vielspritzer extrem geil?

LG

Ich finde es auch sehr geil, wenn ich eine XL-Ladung auf die Dame spritzen darf und ich ihre Reaktion dabei beobachten kann, wie ein Samenschub nach dem Anderen "rausschießt".....und ein guter Hausfreund sollte schon viel abspritzen können...vorallem wenn ihr im Cuckolding oder Wifesharing aktiv seit ;)

Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt das schon, wenn ein Mann viel spritzt.
Ich würde mich schon als spermageil bezeichnen.
Sieht aber jeder anders

[QUOTE="ladyforyou, Du musst ihn einfach dazu zwingen, dass er weg leckt, was er bekleckert hat. Wahrscheinlich wird er es gar nicht so ungern tun!

Ich habs eigentlich selten erlebt, dass sich meine Sexpartnerinnen nicht gefreut haben, wenn ich viel in oder auf ihnen abgespritzt habe.
Selbst bei camsex usw. kam die Menge häufig zur Sprache.
Also ka mit wem du ins Bett gehst.

ich hab ehrlich gesagt noch nie gemessen wie viel jemand spritzt, landet eh meist im Gummi. Aber mal so von fraulicher Seite, viel heißt auch viel Sauerei, die Mann garantiert nicht sauber macht

Bezüglich der Menge sind es laut Statistik zwischen 2 und 6 ml ;) wobei es natürlich, wie überall, die berühmten Ausnahmen gibt. Aber ich bin da ganz Deiner Meinung:up: Viel ejakulieren = viel Sauerei;)

lg Gitti

Bitteeee... So eine richtig voll gespritzte mumu auszulutschen is das geilste was es gibt

Was nicht unbedingt nachteilig sein muss (wenn man das mag). ;)

Natürlich ist es mir am Ende eher gleichgültig wie viel ein Mann spritzt (ich hätte mir darüber zumindest noch keine Gedanken gemacht). Aber wenn man eine Vorliebe für Sperma hat, dann darf es doch gerne auch ein bisschen mehr sein. Ich könnte aber nicht sagen wie viel „mehr“ sein soll.

?????????????????
1BA4C02D-CD13-4B81-804D-011FF843212C.jpeg
... nix genaues weis man...
... ist wohl sehr subjektiv...

Zurück
Oben