Extremspritzer

und wenn in AUS die Frauen auch ganz anders sind, dann bin ich um 360Grad verdreht und dann stimmt doch alles??

ich Spritze sehr oft und vor allem extrem viel
Bin aber immer wieder überrascht das Paare, Frauen das gar nicht so schätzen.
Wer findet vielspritzer extrem geil?
Warum Frauen das nicht schätzen kann ich auch nicht verstehen, wir Männer lieben das, des do mehr des do Geiler.
Das zeigt uns doch das es den anderen gefällt und ist doch ein Geiles Zeichen.

Diese Statistik berücksichtigt offensichtlich nur Männer unter 75 Jahren; denn wenn das Alter darüber liegt, versiegt die Spermaquelle langsam. Richtig wäre also: zwischen 0 und 6 ml.
Jetzt hast du mir Angst gemacht, bin zwar auch schon Älter aber wenn ich im Bett liege und es mir selber mache (weil sich leider keiner zur Verfügung gestellt hat) dann spritze ich mir bis ins Gesicht, und die Menge ist auch eher im oberen Bereich, (das merke ich auch wenn ich mich danach wieder sauber mache).
Aber jetzt hast du mir Angst gemacht, wie lange geht das noch und wann kommt nur mehr ein kleines Rinnsal?
Muss mir jetzt gleich noch einen ab-wichsen bevor es zu spät ist. :mad::unsure:

wie Sprach mal die Schauspielerin Elibeth Tayler, als sie um die 45 J alt war, in dem Alter brauchst nen Jüngling, er weiss zwar micht was er macht, aber er macht es die ganze Nacht fg

viel ist relativ und ich weiß auch nicht wie wirklich viel zustande kommt und woran das liegt, aber es macht frauen die es lieben spass und anderen wiederum ekelt es und sind geschockt bei einem cumshot von mir! wie gesagt des rinen leid ist den anderen freut! ggg

Zurück
Oben