Extremspritzer

Also mir taugts wenn meiner ehefrau viel rausrinnt!
... sehe ich auch so...

aber ich denke, dass dies auch ein eher "männliches" Thema ist. Den Männer ists wichtig / machen sich Gedanken darüber. Den Frauen ists eher egal... Also meine Frau ist Sperma gegenüber durchaus positiv gestimmt. Sie schluckt und lässt sich von ihren Fickern auch überall bespritzen. Hat sich aber noch nie an der Menge interessiert....

... sehe ich auch so...

aber ich denke, dass dies auch ein eher "männliches" Thema ist. Den Männer ists wichtig / machen sich Gedanken darüber. Den Frauen ists eher egal... Also meine Frau ist Sperma gegenüber durchaus positiv gestimmt. Sie schluckt und lässt sich von ihren Fickern auch überall bespritzen. Hat sich aber noch nie an der Menge interessiert....

Ich bin verrückt nach großen Mengen....:lalala: LG Martina

... sehe ich auch so...

Ja! da stimme ich Dir zu!:down: Ejakulation gehört zum männlichen Orgasmus. Ich kann damit leben, aber es hat jetzt keinen wesentlichen Einfluss auf mein Gefühlsleben beim Sex. Mein Orgasmus und meine Empfindungen würden nicht anders ausfallen, wenn der Mann nicht ejakuliert...;)

lg Gitti

Ich Spritze extrem viel ab. Je nach geilheit. Video davon im Profil. habe es schon mal geschafft sogar noch mehr als in dem Video zu spritzen nur war da keine Kamera zur Hand.

Zurück
Oben