- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
lieber a bisserl länger ...zkurz isser glei![]()
Zkurz bleibn maunche a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lieber a bisserl länger ...zkurz isser glei![]()
ja mei ...des Leben is oft hart und ungerechtZkurz bleibn maunche a![]()
Der letzte kommt mir bekannt vor...Wie's scheint kommt "Ey ficken" eher aus der Mode.
Hab letztens so eine Nachricht in einem anderen Forum erhalten: Hallo, willst du die mutter meiner kinder werden?du bist echt hübsch und sicher auch sehr intelligent!
Oder wie wär's damit: Dere. Wengan Buddan warats gwesn.
Na have dere und guade Nocht fällt mir dazu ein.![]()
ja mei ...des Leben is oft hart und ungerecht![]()
Du bist so a richtig oarms HascherlWie's scheint kommt "Ey ficken" eher aus der Mode.
Hab letztens so eine Nachricht in einem anderen Forum erhalten: Hallo, willst du die mutter meiner kinder werden?du bist echt hübsch und sicher auch sehr intelligent!
Oder wie wär's damit: Dere. Wengan Buddan warats gwesn.
Na have dere und guade Nocht fällt mir dazu ein.![]()
Der letzte kommt mir bekannt vor...
du host wieder mal koa AhnungWast du no imma ned: Nichts fickt so hart und ausdauernd wie das Leben![]()
Du bist so a richtig oarms Hascherl![]()
du host wieder mal koa Ahnung![]()
stimmt ....recht viel zu lachenIst schon gut, du hast ja Recht![]()
stimmt ....recht viel zu lachen![]()
kommt immer drauf an worum es gehtMit Verlaub, aber mir ist nicht mehr zum Helfen...
Postfach is allerweil no leer ....ähhhh ned ganz abgearbeitet mein i natürlich![]()
kommt immer drauf an worum es geht![]()
Des werd scho ...i schick da an Stevo vorbeiSo wie bei mir *rollendeHeuballenvomWindverweht*
Des werd scho ...i schick da an Stevo vorbei![]()
Lachen is gesundWillst das ich auch noch einen Lachkrampf krieg?![]()
Lachen is gesund![]()