M
Gast
(Gelöschter Account)
achso - beim Vögeln wenn das nit klappt fehlen nur die IdeenMir vielleicht was den Thementitel betrifft, aber sonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso - beim Vögeln wenn das nit klappt fehlen nur die IdeenMir vielleicht was den Thementitel betrifft, aber sonst
Na dass ned a jeder Spritzer in da Bux landJep und trainiert gleichzeitig die Beckenbodenmuskulatur Ich frag mich nur wofür?
achso - beim Vögeln wenn das nit klappt fehlen nur die Ideen
mehr Fußball WM schauen, so wie die Mehrheit
wann gehts den los ?
damit lernst wie man mit Bällen umgeht?Nur die richtigen Männer
Aber macht nix. Wenn es meine freie Zeit erlaubt, werde ich auch mehr Fußball WM schauen, so wie die Mehrheit
damit lernst wie man mit Bällen umgeht?
wir können das von Natur aus. Musst nur das Ventil richtig drehen, dann klappt das mit den Bällen von alleineWäre das dann nicht eher ein Fall für euch Männer?
Der moderne Mann lässt spielenWäre das dann nicht eher ein Fall für euch Männer?
Der moderne Mann lässt spielen
Musst nur das Ventil richtig drehen
achso... wir reden jetzt von Männern....Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole......Mich wundert nix mehr....
Sowas habt ihr Männer auch? Sachen gibt's
Kann ich leider nicht beurteilen, da zu meiner Schulzeit die Rechtschreibung noch andere Regeln hatteDa es scheinbar Mode wird, schlichtweg "Ey ficken" zu schreiben, möchte ich von euch wissen, wer damit aller schon nennenswerte Erfolge hatte......
ich war mit dem Kopf schon wieder ganz wo anders
Kann ich leider nicht beurteilen, da zu meiner Schulzeit die Rechtschreibung noch andere Regeln hatte
also mit dem Kopf zwischen den Bällen?Mit welchem Kopf?
Der Nächste der nix Produktives dazu beitragen kann. Und in fast jedem Thread wird gefragt, wie Erfolgsversprechend die Aussage "Ey ficken" ist. Einfach zum
also mit dem Kopf zwischen den Bällen?
jetzt is mei Kopfkino nur mehr ab 21...
ich könnte dir das jetzt erzählen, aber dann musst nach dem Tippen immer den Handydisplay abwischen ...Ich versteh nur Bahnhof....was 21? Uhr? Euro? Fußballern? Du irritierst mich gerade
ich könnte dir das jetzt erzählen, aber dann musst nach dem Tippen immer den Handydisplay abwischen ...
Ich flüstere es dir bei Gelegenheit mal ins Ohr
dann aber vorher schön waschen, damit das Ohr sauber ist, sonst hörst gach nit allesIch kann es kaum erwarten, schließlich brauch ich mein Handy noch etwas länger
aber dann musst nach dem Tippen immer den Handydisplay abwischen ...
dann aber vorher schön waschen, damit das Ohr sauber ist, sonst hörst gach nit alles