- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Ich dachte, du bist ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, du bist ein
I hoff ihr habts alle den fakecheck
Huhu Fakerose!Guten Morgen meiner herzallerliebsten Fakefreundin!!!
Ja aber ein gefakederIch dachte, du bist ein
Orang Utan mit Schimpansenmaske?Ja aber ein gefakeder
to fake or not to fake, that's the question ... and don't feed the trolls
Is it OK to fake an orgasm?
Men, like women, faked orgasms to prevent their partner feeling inadequate, but their main reason was that sex was taking too long; they were tired and wanted to stop.
mmmmh der mann hat ein ArgumentWer sagt eigentlich, dass immer nur die Frauen beim Sex faken?
Auch Erfahrung ... im faken ... doch, das geht, zwar nicht immer, aber manchmalmmmmh der mann hat ein Argument
Genau. DoggystellungWer sagt eigentlich, dass immer nur die Frauen beim Sex faken?
Tja, wir Frauen sind auch ganz schön eingebildet zu denken, das nur wir das könnenAuch Erfahrung ... im faken ... doch, das geht, zwar nicht immer, aber manchmal
Genau. Doggystellung
Dann raudziehen und auf den Rücken spucken
FAKE
Nun, gegen einen ab und zu versauten Fake hab ich nichts dagegenDo herin san sogar de Schweinderl a Fake
Kannst jederzeit losfaken ...in meinem Postfach Is ned mal de KronenzeitungNun, gegen einen ab und zu versauten Fake hab ich nichts dagegen
Lg Gitti